Deals Anfragen Xiaomi Mijia Laser Projektor TV 4K

Xiaomi Mijia Laser Projektor TV 4K

-

Hallo, ich habe mir auf Grund deines Videos das Teil bestellt, selbstverständlich über deinen Link.
Ich werde mir dazu noch eine Motorleinwand (Tension) bestellen. Jetzt die Fragen:
Wie weit muss die Leinwand herunter fahren bei eine Bildgröße von 100″? Das Board ist 50 cm hoch.
Kannst Du eine Empfehlung für die Leinwand abgeben?
Gruß
Joachim

Kommentare (1)
  • Ronny

    26.02.2020, 15:32

    Die Frage kann ich dir so leider nicht beantworten. Ich nutze keine rollbare Leinwand, zudem variiert das ja eh an deinen Gegebenheiten und wie nahe/hoch du den Projektor aufstellen wirst. An deiner Stelle würde ich auf den Projektor warten, aufstellen und dann mir Gedanken über eine Leinwand machen. Tipps für Leinwände hab ich auch leider nicht wirklich. Auf Amazon gibt es aber einige Hersteller die diese anbieten, zu recht angenehmen Preisen. Die Bewertungen sprechen oft für sich. 🙂
    Allerdings müsst es um das perfekte Bild zu bekommen,schon eine leinwand sein die speziell für Kurzdistanzprojektoren geeignet ist, da hier das Licht ja von unten an die Wand gestrahlt wird und möglichst in 45° zum Betrachter reflektieren soll. Ob es diese auch motorisiert gibt oder nur für Festinstallationen weiß ich leider auch nicht.
    Grüße Ronny

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)