Arbily F7 ab 32€ TWS Kopfhörer, 140 Stunden Akkulaufzeit

- - von

Die Arbily F7 sind aufgrund der sehr langen Akkulaufzeit etwas für echte Vielhörer. Die Verbindung sollte dabei wie gewohnt über Bluetooth 5.0 im Alltag stabil bleiben.

+9
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Musik. Unser ständiger Begleiter. Egal was und wo. Alles wird besser mit Musik. Doch gerade bei den modernen TWS Kopfhörer kommt irgendwann der Punkt das dieser lästige Akku leer ist. Gut das es mittlerweile TWS Kopfhörer wie die Arbily F7 ab einen Preis von 0,00€ auf gibt, die mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden und noch einmal 130 Stunden in der Ladebox aufwarten. 

2020 06 02 16 08 24 Window

Die Akkubox hat eine Größe von 7,9 x 5 x 3,1 cm, und bietet eine recht üppige Akkukapazität von 2500 mAh. Laut Herstellerangaben soll das für 130 Stunden Musikwiedergabe (abhängig von Lautstärke und Audioinhalt) ausreichen. Die Kopfhörer haben einen Akku mit jeweils 85 mAh, der bei optimalen Bedingungen für 10 Stunden ausreichen soll. Eine Verbindung bauen die Lautsprecher über Bluetooth 5.0 auf. Leider konnten wir nicht herausfinden welche Protokolle dabei unterstützt werden. Weiterhin besitzen die Kopfhörer noch eine IPX 7 Zertifizierung für die Wasserdichtigkeit und eine verbautes Mikrofon zur Nutzung der Freisprechfunktion. Im Lieferumfang befindet sich 1x TWS Kopfhörer, 1 x Ladebox, 1 x Typ-C-Kabel, 4 x Ohrpads, 1 x Benutzerhandbuch.

2020 06 02 16 08 06 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Arbily F7 sind aufgrund der sehr langen Akkulaufzeit etwas für echte Vielhörer. Die Verbindung sollte dabei wie gewohnt über Bluetooth 5.0 im Alltag stabil bleiben. Leider konnten wir nicht feststellen welche Audioprofile von den TWS verwendet werden. Zum Klang wollen wir ohne die Kopfhörer selbst gehört zu haben auch nichts weiter sagen. Der Hersteller wirbt hier mit einen “intensivem Bass“ aber auch hier wollen wir vor einen Test nicht tiefer ins Detail gehen. Wer auf der Suche nach TWS Kopfhörern mit einer sehr langen Akkulaufzeit ist, hat mit den Arbily F7 eine Option gefunden.

Features

  • TWS Kopfhörer, Bluetooth 5.0
  • 10 Std. Akku Kopfhörer, 130 Std. Akkubox
  • IPX 7
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentare (4)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)