Baseus Powerbank ab 40€ 65 Watt, 30.000 mAh, USB Typ-C

- - von

Die Powerbank von Baseus mit 30.000 mAh kann bis zu 5 Geräte gleichzeitig aufladen. Zusätzlich hat man ein Display sowie verschiedene Schutzmechanismen integriert.

+7
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Powerbanks sind heutzutage kaum noch wegzudenken. Ich kann mich noch an den Pokémon-Go Hype erinnern wo man ohne eine Powerbank kaum auskam. Zu der Zeit war es das Wichtigste eine Powerbank mit viel Akkukapazität zu haben oder auch mit vielen Anschlüssen, da man ja meist nicht alleine sondern in einer Gruppe gespielt hat. Niemand wollte von anderen abhängig sein, aber hätte man so eine Powerbank wie diese hier gehabt, dann wäre man der Größte gewesen. Hier haben wir ein neues Modell von Baseus mit einer gewaltigen Akkukapazität von 30.000 mAh ab 0,00€ auf .

2021 04 21 09 47 13 Window

65W mit auffälligem Design

Zugegeben, die Powerbank sieht schon irgendwie cool aus wie ich finde, besonders die beleuchtete Anzeige sticht hervor, aber sie hat mehr zu bieten als nur ihr Design. Diese Powerbank von Baseus gibt es in 2 verschiedenen Farben: einmal in Schwarz und einmal in Weiß. Da der Hersteller auch recht bekannt ist, kann man davon ausgehen, dass das Gerät die Leistung erbringen wird welche es verspricht. Hier wirbt der Hersteller nämlich mit einer maximalen Ausgangsleistung von 65 Watt (USB Typ-C), was schon ordentlich viel ist.

2021 04 21 09 47 50 Window

Vielzahl von Anschlüsse

Was diese Powerbank noch von anderen Modellen unterscheidet, ist die Vielzahl von Anschlüssen. Mit insgesamt 7 Anschlüssen wird einiges geboten. Die Powerbank kann über 3 Anschlüsse beladen werden und mit 5 Anschlüssen andere Geräte aufladen (ein USB Typ-C Anschluss ist für In/Out). Zudem ist sie aufgrund ihrer hohen Ausgangsleistung nicht nur für Smartphones geeignet, sondern auch für Laptops, Tablets und vieles mehr. Zusätzlich hat sie auch noch eine QuickCharge 3.0 Support für schnelles Laden und kann damit bis zu 2 Geräte simultan laden.

2021 04 21 09 45 00 Window

 

Die Baseus Powerbank besitzt keine LEDs zur Anzeige der Akkukapazität, wie man es von anderen Modellen her kennt. Anstelle dessen hat sie ein integriertes Display, dass die Akkukapazität, Stromstärke und Spannung anzeigt. Auch bei Ladung mehrerer Geräte kann der USB Typ-C Port noch eine Leistung von immerhin 45 Watt aufbringen. Geladen werden kann die Powerbank mit bis zu 60 Watt. Hier wirbt der Hersteller damit, dass sie dadurch in 3-4 Stunden wieder voll geladen ist. Integrierte Sicherungen schützen das zu ladende Gerät vor Überladung, Überhitzung und Kurzschlüssen etc.

2021 04 21 09 41 25 Window

2021 04 21 09 41 14 Window

2021 04 21 09 41 04 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Powerbank von Baseus macht einen soliden Eindruck. Mit knapp über 50 Euro ist sie definitv nicht die günstigste Powerbank, dennoch bietet Sie mehr Leistung und Kapazität als etliche, andere Modelle. Zumal es nicht üblich ist eine Ausgangsleistung von 65 Watt zu haben oder auch 5 Ausgänge. Gerade wer viel unterwegs ist und unterwegs viel am Laptop etc. arbeitet dürfte hiervon profitieren. Ich persönlich habe ohne weitere Einblicke oder Tests nur ein Kritikpunkt, aber das ist objektiv. Mich stört der sehr ausladende 65W Aufdruck auf der Powerbank.

Features

  • 65 Watt
  • 30.000 mAh
  • USB Typ-C

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)