Chinashop bludiode!

- - von Gast

Moin kennt jemand von euch bludiode.com? Ist der Shop seriös?
Sonnige Grüße DBJ

Kommentare (2)
  • Ronny

    02.11.2022, 15:36

    https://www.scamadviser.com/de/website-prufen/bludiode.com
    https://de.trustpilot.com/review/bludiode.com
    https://trustscam.de/bludiode.com
    Scheinbar schon ein offizieller Shop, aber Service/Lieferung wohl eher mau. Persönlich kenne ich den Shop aber nicht und würde wohl da auch nicht kaufen.
    Grüße

  • DBJ

    04.11.2022, 18:03

    Joa Danke für dein Kommentar")
    Soweit war ich auch mit der weltweiten Netzsuche. Die Bewertungen gehen da ziemlich auseinander, von Preis her aber zum Teil sehr lukrativ. Die Gewährleistung ist wohl fraglich aber ganz ehrlich wann hat man etwas oder genau dann hat man Ärger;) Ja ich habe bisher auch schiss dort zu bestellen. Mich hat das Sony Xperia 5 iv oder 1 iv inspiriert, nur halt im heimischen Markt sehr teuer. Das Steuerrisiko ist auch zu bedenken. Aber es gibt kaum handliche Mobiltelefone mehr. Vivo gefällt mir noch aber da ist der Bildschirm auch riesig, gibt bei tradingshenzhen natürlich mit top Dienstleistung… Apple ist raus, Samsung S22 gibt es nur mit 256gb in abgespeckt. Bei Asus ist zudem die Kamera schlecht. Alles über 6.5 Zoll ist für mich zu groß. 6.1 Zoll von Xperia 5 iv wäre schon derbe…. Ich suche weiter. MFG

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)