Gutes CustomROM für das S6 Edge gesucht

- - von

Guten Abend, liebes Nerdsheaven Team und liebe Community,

ich habe auf eBay ein „defektes“ (software Brick) S6 Edge extrem billig geschossen. Nachdem ich das Gerät ausgepackt hatte, habe ich direkt LineageOS 14.1 draufgeballert, natürlich inklusive TWRP Custom Recovery. Da LineageOS 14.1 für das S6 Edge noch in der nightly ist und es insgesamt noch sehr verbuggt ist (Kamera braucht extrem lange zum knipsen, viele Apps laufen nicht richtig,…), suche ich ein stabileres CustomROM für das S6 Edge.

Hat jemand ein gutes CustomROM im Petto und möchte mir dieses mitteilen?

(Ich hoffe, mein Beitrag ist in der richtigen Kategorie. Wenn nicht, bitte ich das Nerdsheaven.de Team, meinen Beitrag zu verschieben, damit das alles seine richtigkeit hat.).

Liebe Grüße und frohes neues Jahr,

BauerSuchtFrauTV

Kommentare (3)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)