Xiaomi Bluetooth Lautsprecher ab 35€ Bluetooth 4.0, 3,5mm Klinke

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Das sieht irgendwie stark nach einer Neuauflage des etwas älteren Bluetooth Lautsprechers von Xiaomi aus. Der Xiaomi Bluetooth Lautsprecher hat nun ein flacheres Design, besitzt eine dezent geänderte Front und kommt auch wieder mit einem integrierten Akku für ca. 8 Stunden Wiedergabe und einer Micro-SD-Kartenaufnahme ab0,00€ auf daher.

xiaomi bluetooth lautsprecherxiaomi bluetooth lautsprecher

Das Anschließen des Xiaomi Bluetooth Lautsprecher ist denkbar einfach: entweder per 3,5 mm Klinke oder wie vorgesehen mit via Bluetooth 4.0. Ganz nebenbei schluckt der neu designte Lautsprecher auch eine Micro-SD Karte, um von dort direkt Musik wiedergeben zu können. Die Wiedergabezeit soll mit dem 1500 mAh Akku bei bis zu 8 Stunden liegen. Wie schon unschwer auf den Produktbildern zu erkennen, setzt Xiaomi wieder auf einen Aluminiumkörper. Für den sauberen Klang soll der Avnera AV3102 Chipsatz zuständig sein. Du hast im übrigen auch die Wahl in welcher Farbe der Lautsprecher zu dir geliefert werden soll: gold, pink, blau oder orange stehen zur Auswahl.

  • Auf Amazon liegen noch keine Rezensionen vor. (Stand 25.05.2016)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Einige englischsprachige, kurze Rezensionen gibt es allerdings schon zu finden und diese sprechen allesamt positiv über die kleine, aber leistungsstarke Lautsprecher Box im schickem Design. Klanglich soll der Lautsprecher ebenfalls überzeugen können.

Features

  • Bluetooth Lautsprecher
  • Bluetooth 4.0
  • Micro-SD, 3,5 mm Klinken Eingang
  • 1500 mAh Akku
  • ca. 8h Laufzeit
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)