Halloween Gadgets – es ist wieder Gruselzeit Verkleidung, Deko, Schminken

- - von

Es ist wieder soweit und bald ist Halloween. Zeit um sich zu verkleiden, zu schminken und gruselig sein! Wir haben ein paar schöne und witzige Gadgets rund um das Thema Halloween für euch herausgesucht.

+4
Halloween Party

Es ist wieder Gruselzeit

Ihr seid auf der Suche nach Kostümen und etlichen Zubehör? Und habt einfach keine Zeit durch Netz zu surfen? Dann habe ich hier eine kleine Übersicht mit witzigen und gruseligen Gadgets für euch, die unbedingt ein Muss auf jeder Halloween Party sein dürften. Die jeweiligen Links, findet ihr direkt in der Beschreibung.

Erstmal an die Dekoration, weil ohne ist das mal richtig langweilig

Eine Halloween Hexe zum Aufgängen, einfach direkt an der Eingangstür zum Erschrecken anbringen. Da freuen sich bestimmt die Kinder die an der Tür klingeln, zwecks Süßigkeiten.

Halloween-Hexe

Oder richtig krass, ein animiertes Skelett mit leuchtend roten Augen. Beim Annähern gibt es gruselige Geräusche von sich. So spart man sich vielleicht einiges an Süßigkeiten, wenn sich die Kinder nicht trauen zu klingeln und lieber weglaufen. 😝

Prextex 152cm animierter hängender Grim Reaper

Für Innen gibt es einen sprechenden Spiegel. Schön in Oval mit goldenem Vintagerahmen. Der Sensor aktiviert den Spiegel, leuchtet auf und gibt düstere Phrasen von sich. Am Besten direkt im Flur anbringen, so muss jeder daran vorbei. 🥶

TRIXES Sprechender Spiegel

Und natürlich dürfen Spinnennetze und Spinnen nicht fehlen. Dafür bekommt ihr auf Amazon gleich ein ganzes Paket mit 20 Spinnen und dem dazugehörigen Netz. Zum Beispiel im Vorgarten aufhängen oder an den Gardinen runter hängen lassen. Ihr könnt sie natürlich auch als Deko auf dem Tisch platzieren oder alternativ einfach wochenlang vorher nicht Staubwischen. 😁

JuguHoovi Halloween Deko Spinnennetz

Dazu stellt ihr dann einfach noch eure selbst geschnitzten Kürbisse, um das Ganze abzurunden. Stellt wie gewohnt dann noch ein Teelicht rein, sodass sie schön leuchten. Oder nehmt diese coolen Kürbis LEDs zum Dekorieren oder um sie in den Kürbis zu stellen. 

Halloween Kürbis Lichter

Für die kleinen unter uns, gibt es noch eine coole Deko mit Luftballons, Wandbehänge sowie eine Girlande. Kinder freuen sich mit Sicherheit darüber, jedes Kind liebt Luftballons.

Halloween Girlanden

Verkleidung, die definitiv nicht fehlen darf

Jetzt sind erstmal die Kinder dran. Ich selbst habe eine kleine Tochter und ihc glaube sie würde im Sensenmann Kostüm echt gut aussehen 🤣 Oder gleich ein Kostüm mit richtig glühenden Augen? Die Kleinen sollen ja auch ein wenig was hermachen, wenn sie bei den Nachbarn an der Tür klingeln. 

Spooktacular Creations Sensenmann Mädchen Kostüm Spooktacular Creations Kinder Sensenmann Kostüm glühende Augen

Die Frau mal so als Fledermaus? Oder ein schönes Skelett-Kostüm? Ich finde ich ja beides recht reizvoll. Es gibt noch etliche Varianten mehr.

Spooktacular Creations Damen Schwarz Fledermaus Smiffys Fever Tag der Toten Kostüm

Natürlich braucht auch der Mann eine Verkleidung. Hier kann man beispielsweise ganz simpel zu einer Clown Maske greifen, die echt schrecklich aussieht oder sich in Schale schmeißen und als Vampir verkleiden. Wäre ja langweilig wenn nur der Rest der Familie sich verkleidet. 😉

Smiffys Maske Schrecklicher Clown Spooktacular Creations Renaissance Mittelalterliche Vampir

Schminken für die Party

Ihr seid eine Katastrophe was das Schminken angeht? oder ihr habt einfach kein Bock darauf? Für all jene habe ich hier eine LED Maske, ob als Clown oder Skelett. Diese Maske macht schon echt was her und erinnert nicht nur dezent an die Purge Filme. Einfach aufsetzten, Perücke oder Kapuze drüber, fertig ist das Grusel Gesicht.

yumcute Halloween Led Maske

Oder ihr habt keine Zeit zum Schminken oder könnt es einfach nicht, dann gibt es auch richtig geile Abzieh-Tattoos. Zum Beispiel einen schönen Totenkopf Mund , überlege glatt das selbst mal auszuprobieren. Sieht auf jeden fall mega gut aus. Ob das auch wirklich so funktioniert? Probiert es doch mal aus.

Tattoocrew® 4 x Halloween Tattoos

Je nachdem was man natürlich darstellen möchte fehlen auch noch die Augen. Als Vampir kommt ihr mit den roten Kontaktlinsen mit Kunstblut gut über die Runden. Dazu dann noch die Vampir- oder auch Werwolfzähne und schon ist man komplett. Soll ja schließlich echt aussehen. 😱

Farbige rote Kontaktlinsen FXSTUFF Frauen Vampirzähne + Kunstblut Kapseln + Abformmasse

Für die Künstler, die sich alles selbst modellieren und sich schminken gibt es hier ein Set mit Spezialeffekten. Mit diesem Set soll man mega tolle Narben etc. schminken können. Ich bin da ja nicht so geübt darin! Ihr?

rnairni Halloween Plasma Makeup Spezialeffekt rnairni Halloween Plasma Makeup Spezialeffekt

Und für die Kinder nehmt ihr einfach das Paint Kit auf Wasserbasis mit Schablonen. Dieses soll zudem ungiftig und hypoallergen sein, was ja vielen Menschen sehr wichtig ist. So könnt ihr eurem Kind, je nach Wunsch, eine tolle Optik verpassen.

RIOGOO Face Paint Kit für Kinder RIOGOO Face Paint Kit für Kinder

Und nicht zu vergessen, die Süßigkeiten für die Türbesucher

Zunächst braucht man eine gruselige Schale für den ganzen Süßkram. Da nehmt ihr einfach das schimpfende Skelett inklusive Bewegungsmelder und packt da die Süßigkeiten in Form von Augen, Vampierzähnen oder ganz normale Schoki rein.

schimpfende Skelett als Schale Horror Halloween Party Süßigkeiten

Ich könnte euch noch Millionen Beispiele auflisten. Das wird dann aber doch zu lang. 🤣

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Haltet euch ran, denn es ist nicht mehr lange und dann ist es wieder Zeit zum Gruseln. Halloween ist eine schöne Zeit fürs Gruseln, Verkleiden und Naschen. Ich wünsche euch schöne Halloween und hoffe, dass das ein oder andere vielleicht für euch dabei gewesen ist. Wir wünschen  euch eine gelungene Party.

Ansonsten zeigt mal her, wie ihr so zu Halloween rumlauft! Oder eure Dekoration für Innen sowie Außen! Vielleicht habt ihr aber auch den Geheimtipp für uns, der nirgends fehlen sollte an Halloween.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)