Headset Lautsprecher MK101 ab 6,89€ Headset, Lautsprecher, AirPods Design

- - von

Lustiges Geschenk für jeden Apple-Fan der Sinn für Humor hat. Im Idealfall sollte man direkt 2 davon verschenken für den bestmöglichen Effekt.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Stellt euch mal vor, es gäbe ein TWS Headset in riesig groß. Wäre das nicht etwas cooles? 😂 Das Problem wäre nur, dass niemand so große Ohren haben würde um diese zu benutzen. Also was macht man? Man macht natürlich einen Lautsprecher daraus. Diesen gibt es tatsächlich. Dieser ist schon ab 0,00€ auf erhältlich und ist in 2 Ausführungen verfügbar. Einmal in AirPods Optik und einmal in AirPods Pro Optik. Also ein perfektes Geschenk für jeden Apple-Fan.

2021 03 02 10 03 27 Window

Die Blicke eurer Freunde dürften euch gewiss sein, sobald ihr diesen riesigen Trümmer auspackt und eure Musik für die Masse auf einem übergroßen AirPod oder AirPod Pro wiedergebt. Dieser riesige TWS Kopfhörer Lautsprecher hat eine Akkukapazität von 1200 mAh und hat die Maße 222 x 100 x 90mm. Er besteht aus Kunststoff und hat 4 Wiedergabe Modi. Er ist kompatibel mit MicroSD Speicherkarten, Bluetooth, 3,5 mm Klinkenstecker sowie USB und kann daher mit den meisten Geräten verbunden und als Lautsprecher genutzt werden.

2021 03 02 10 03 52 Window

Findige Bastler werden sich vermutlich trotzdem noch versuchen ein passendes TWS Headset in XXL zu basteln. 😂

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Es gibt zur Zeit noch keine Amazon-Rezensionen. Jedoch wird das Produkt meiner Meinung nach eher ein lustiges Gadget sein zum verschenken oder als Spielerei dienen. Qualitativ erwarte ich keine Glanzleistung.

Features

  • Bluetooth Lautsprecher
  • Airpod Design
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)