Mini Powerbank ab 18,99€ – der Winzling für jede Tasche 5000 mAh, USB-C

- - von

Die Adicop Mini Powerbank ist ein praktisches, kleines Gadget das für den Notfall die Akkulaufzeit von allen USB-C Geräten noch einmal verlängern kann und in jede Tasche passt. Die Optik erinnert dezent an einen Lippenstift.

+2
Adicop Mini Powerbank
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Eine Powerbank kann oft der Retter in der Not sein, wenn das geliebte Smartphone mal wieder müde ist. Die Mini Powerbank aus dem Hause Adicop kann man auch den personifizierten Notfallhelfer nennen. Mit 5000 mAh Akku und wirklich kompaktem Format passt die Powerbank in jede Tasche. Kaufen kann man die kleine Powerbank ab 0,00€ auf

Adicop Mini Powerbank größe und USB-C Anschluss

 Mini Power Bank
Kapazität5000 mAh
FeaturesKurzschluss Schutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, usw.
AnschlussUSB-C

So groß wie ein Lippenstift

Die größte Stärke der Powerbank ist ihre geringe Größe (kommt halt nicht immer auf die Größe an 😜). Es gibt leider keine genauen Abmessungen, aber der Hersteller selbst gibt an, dass ihre Powerbank gerade einmal so groß wie ein Lippenstift ist.

Das bringt den Vorteil mit sich, dass man das praktische Gadget in so gut wie jeder Tasche verstauen kann. Der einzige Nachteil, den ich hier sehe, ist, dass der USB-C-Anschluss die ganze Zeit raus steht und vielleicht anfällig dafür sein könnte, sich in der Tasche zu verbiegen.

Adicop Mini Powerbank Lightning Anschluss direkt verbaut

Genug Akku für einen stressigen Tag

Ich glaube, jeder kennt es, am Morgen hat das Smartphone noch 50% Akku und es sollte eigentlich reichen um bis zum nächsten Aufladen durchzuhalten. Doch dann kommt alles anders und der Akku wird mehr genutzt als man gedacht hat. Mit einem 5000 mAh starken Akku liefert die Mini Powerbank noch genug Energie, um den Rest des Tages doch nicht auf sein Smartphone verzichten zu müssen.

Aufgeladen wird die Powerbank über einen Micro-USB-Anschluss. Nach eigenen Angaben handelt es sich bei dem USB-C-Anschluss um einen Kombinationsanschluss der auch Lightning kompatibel sein soll

Adicop Mini Powerbank 5000 mAh kapazität

Mit allen nötigen Sicherungen

Auch muss man sich keine Gedanken bezüglich der Sicherheit machen. Der Hersteller verbaut alle nötigen Sicherungen, damit die Powerbank und euer Smartphone auch sicher bleiben. Verbaut wird hier ein Kurzschluss Schutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz usw.

Adicop Mini Powerbank Sicherrungen und Schutz 

Lohnt sich eine kleine Powerbank?

Die kleine Powerbank kann der Retter in der Not sein, den man mal eben in die Tasche packt und wieder rausholt, wenn irgendwo Energie gebraucht wird. Praktisch ist, dass durch den USB-C-Anschluss nicht nur Smartphones mit Strom versorgt werden können, sondern auch alle anderen Geräte mit eben diesen Anschluss wie beispielsweise TWS Kopfhörer.  

Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)