Xiaomi Mi G9 Promo zum Xiaomi Fan Festival Akkusauger + Seifenspender

- - von

Nur bis zum 21. April bekommt ihr anlässlich des Xiaomi Fan Festivals ein Bundle aus dem guten Xiaomi Mi G9 Akkusauger zusammen mit dem Simpleway C1 Seifenspender zum Knallerpreis!

+2

Ihr spart mit der Aktion aktuell über 30€ als im Einzelkauf! Ihr bekommt das Bundle mit dem Gutschein PAUKENSCHLAG für nur 159,80€ auf eBay mit Lieferung aus Deutschland.

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Xiaomi Mi G9 Akkusauger

Wir konnten uns bereits selbst vom Xiaomi Mi G9 Akkusauger überzeugen. Der Akkusauger punktet mit einer soliden Saugkraft von 20.000 Pa und 400W Motorleistung. Auf beiden verfügbaren Saugstufen kommt man auf eine Laufzeit von 10 bzw. 60 Minuten. Als Besonderheit in dieser Preisklasse ist der wechselbare Akku hervorzuheben. Somit kann man bequem einen zweiten Akku nachkaufen und die Laufzeit bei Bedarf ohne Wartezeit verdoppeln. Das Zubehör fällt mit einer passenden Wandhalterung und 3 zusätzlichen Aufsätzen (2x Saugaufsätze, 1x motorisierte Polsterbürste) mehr als solide aus. In unserem Test fanden wir besonders die Form der Bürstenrolle der motorisierten Saugbürste vorteilhaft, da diese eine gute Reinigungsleistung auf Teppichen aufweißt. Clever ist auch die durchgehende Schutzblende vor der Saugbürste, die ein Wegschlaudern des aufzusaugenden Drecks nahezu vollständig vermeidet.

22af1dfaddd2117c50072371faf6842

Simpleway C1 – automatischer Seifenspender

Den automatischen Seifenspender C1 hatten wir euch bereits ausführlicher in unserem Artikel vorgestellt. Die Besonderheit sind die wechselbaren Kartuschen die bereits eine fertige Lösung aus Seife und Desinfektionsmittel mit antibakterieller und pflegender Wirkung enthalten. Über einen Sensor kann man sich dann kontaktlos eine Portion der aufgeschäumten Lösung ausgeben lassen. Pro 300ml Kartusche sind so rund 440 Nutzungen möglich. Die 300ml Kartuschen können beispielsweise auf Amazon im Dreierpack nachgekauft werden.

2020 11 20 10 31 09 Window

Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)