Convertible Notebook

Guten Tag ich bin auf der Suche nach einem gutem Convertible Notebook und hätte gerne eurer Meinung eine gute Preis Leistungs Empfehlung. Wichtig wäre mir hier bei ein einigermaßen guter Prozessor und …

– wenn möglich ein einiger maßen guten modularen Inneren aufbau…

An sich habe ich mir bis jetzt das

– Teclast F6 Plus
– BMAX y13
– Jumper EZBook X1

Angeschaut, vielleicht kennt ihr ja noch ein paar weitere ^^’? … am liebsten wäre mir eins wo man eine eGPU relativ gut anschließen kann. 🙂 egal ob über Thunderbold 3 , mini Pci-e oder M.2 Anschluss…. daher auch wenn möglich ein einiger maßen guter Prozessor wenn möglich

… preislich hatte ich so an ca (+/-) 300€ gedacht 😊

Freue mich schon über eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Timo 🙂

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Die besten CPUs die man aktuell als Import in solchen Geräten bekommt sind leider nur die Celeron N4100 SOC oder mit Glück die Intel Core m3 Prozessoren. Für letzteres gibt es da anscheinen aber auch nichts aktuelles. Da teclast F6 pro ist leider nicht mehr zu bekommen.
    Ansonsten hab ich auch nur die genannten Geräte auf dem Schirm.
    Das teclast F6 Plus 13.3 Zoll
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f6-plus-ab-133-fhd-360-drehbar-celeron-n4100-win-10/
    Wenn es doch kleiner sein sollte mit 11,6 dann wäre das Teclast F5 sicher ganz interessant.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/teclast-f5-notebook-ab-116-fhd-celeron-n4100-windows-10/
    Bmax y13
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-tablets/bmax-y13-ab-133-fhd-360-celeron-n4100/
    Was die erwähnten Anschlüsse angeht: M.2 ist dann wohl schon das höchste der Gefühle.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.