Eu-Version?

- - von Gast

Hallo Nerds,
nachdem ich u.a. hier ein sehr informatives Video über das ulefon 6e gesehen habe, habe ich es über diese Seite bei gerarbest bestellt. Da habe ich das mit der EU-Version nicht beachtet und nun Schiss, dass ich die andere Version bestellt habe.
Ist die Voreibstellung gon hier kommend immmer EU-Version, oder nicht?
Was mache ich, wenn es das falsche werden könnte?
Ich lese es nirgendwo bei meiner Bestellbestätigung.

Vielen Dank für die tolle Seite!
Sonja

Kommentare (5)
  • Ronny

    05.08.2019, 09:28

    Bei dem Geräte ist LTE Band 20 wie auch die deutsche Sprache enthalten, Google Play Store ist auch drauf. Da kenne ich bei denen nicht anders.
    Grüße Ronny

  • sOJNA

    05.08.2019, 09:39

    Vielen Dank Ronny für die schnelle Antwort!
    nur trifft sie nicht ganz meine Frage. Es gibt bei der Bestellung zum Aussuchen EU-Version oder andere Version.
    Falls blöderweise die andere Version voreingestellt war, kann es sein, dass ich die chinesische Variante bekomme, ohne überhaupt in ein Menü rein zukommen, um die Sprache umzustellen. Dies ist meine Sorge.
    Viele Grüße Sonja

  • Sonja

    05.08.2019, 09:46

    Morgen nochmal,
    ich habe eben gefunden, dass es die EU-Version ist, die kommt.
    Ihr habt die richtige Voreinstellung von eurer Seite aus.
    Viele Grüße Sonja

  • Kay

    05.08.2019, 09:53

    Leider listet Gearbest nicht einmal die Unterschiede zwischen den Versionen auf aber umso besser wenn es bei dir jetzt die EU-Version ist.
    Dann schon mal viel Spaß mit dem Smartphone sobald es bei dir ankommt 😉
    VG, Kay

  • Ronny

    05.08.2019, 11:36

    Ich glaube eine wirkliche Chinesische Version gibt es von dem gerät eh nicht, es wird mit Mehreren Sprachen ausgeliefert und die Hardware ist identisch, lediglich der Netzstecker wäre eventuell der falsche. Das ist wiederum aber kein größeres Problem, per Adapter oder einem anderen 5v/2A Netzteil schnell erledigt.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)