Deals Anfragen Mi A1 Nachfolger gesucht

Mi A1 Nachfolger gesucht

-

Moin zusammen,

nach einigen Jahren zuverlässiger Arbeit meines Mi A1 suche ich nun einen Nachfolger. Da ich mich jedoch aktuell einfach nicht für ein Smartphone entscheiden kann, brauche ich ein paar Tipps.

Die Eckdaten:

– Bis 280€
– Gute bis sehr gute Kamera
– Wenn möglich Amoled
– Hochwertige Verarbeitung und wenn möglich Materialien

Ich habe mir das Poco X3 schon angeschaut, jedoch ist das ganz schön ein Klopper und mir gefällt die weit herausstehende Kamera überhaupt nicht.

Aktuell liebäugle ich mit dem Mi Note 10 lite 128gb (hoffentlich am 11.11. um 250€ zu haben). Die ganzen Mi 10 lite Modelle habe ich mir nicht angeschaut, da ich kein 5G brauche.

Nun meine Frage: Was würdet ihr mir empfehlen? Einfach das Mi Note 10 lite nehmen (hatte noch nie ein Curved-Display und weiß deshalb nicht, ob es mich stört) oder sollte ich mir doch noch ein anderes Smartphone noch genauer anschauen?

Kommt in naher Zukunft ggf. noch ein Überflieger?

Schon mal Danke für die Hilfe 🙂

Kommentare (5)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)