Saug/Wischroboter

Hallo liebe Nerds :-),
meine bessere Hälfte hätte gerne einen Saug/Wischroboter. Von der Anzahl der angeboten Geräte bin ich etwas erschlagen. Vll. könnt ihr uns helfen.
Was er können sollte:
-App-Steuerung
-Karte aufzeichnen und Bereiche abstecken
-Saugen und wischen gleichzeitig
-großer Akku (großes Haus)

Wir sind gerne bereit auch etwas mehr zu zahlen, jedoch sollte es nicht übertrieben werden. Ich sag mal pauschal bis 350€, wenn jetzt aber alle sagen der für 399€ ist das beste was du haben kannst, wäre es auch ok.
Bin auf eure Vorschläge gespannt und bedanke mich im Voraus.
MfG
Frank

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Dicken1989
    Dicken1989 sagte:

    Hallo Ronny,
    danke für die schnelle Antwort.
    Ich lasse sie erstmal alle anschauen, Sie findet deine Videos so gut wie ich (Abo da gelassen).
    Wenn Sie das haben will soll Sie sich schlau machen 🙂
    Danke für die Starthilfe

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.