Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,
    ich würde mich, wenn gerade nicht viel Multitasking ansteht, für das Doogee entscheiden.
    2GB reichen auch noch um zuverlässig 3 (kleinere) Apps im RAM zu halten.

    Von den Reviews im Internet muss man sagen, dass das Umi Diamond bisschen mit der Qualitätskontrolle kämpft.
    Außerdem gibt´s beim Doogee mehr Sensoren und mehr Lieferzubehör.

    Ich würde dann bloß auf das Umi gehen, wenn man viele Apps parallel offen hat.

    mfg
    Josh

  2. Volker Unger
    Volker Unger sagte:

    Hallo
    Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich für das Doogee y6 entschieden da es für mich ausreichend ist
    Mfg Volker Unger

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.