Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

Hey 🙂
    jetzt müsstest du mir nur noch sagen ob es In-Ears oder Over-Ears sein sollen und was du als maximale Ausgabe angepeilt hast. 😉 Sonst wird es schwer mit passenden Informationen 😛 Eventuell wäre auch gut zu wissen ob als Import oder lieber via Amazon.

Grüße Ronny

2. Seppel
    Seppel sagte:

Hey 🙂 also am liebsten In Ear, maximal 30€, Import darf es ruhig sein 🙂
    Achja wir hatten gestern schon im Livestream kurz drüber geredet.
    Ich bins der Seppel 😀

3. Ronny
    Ronny sagte:

Ach der Seppel^^
    Bei den Import Kopfhörern hab ich leider keine Ahnung wie die klingen. Von daher greif lieber zu den Amazon Angeboten wie die Anker SoundBuds ab 16,99€ die nutze ich auch gelegentlich zum Sport. Ich hab die auch schon an Freunde weiterempfohlen, die sind alle Glücklich mit der Wahl.
    https://www.amazon.de/Anker-SoundBuds-8-Stunden-Spielzeit-spritzwasserfest-Headphones/dp/B016KEO7M6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1489061643&sr=8-2&keywords=anker+soundbuds

Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.