Angebote der Woche

Hallo,

wie genau funktioniert das mit den Angeboten der Woche.

Als Beispiel:
03.11.17 – Huawei Honor 6X global version – Gutschein: BJHONOR6X // ab 12:00 Uhr

Ich habe bewusst bis 12:00 Uhr gewartet. Lege das Smartphone in den Warenkorb, gebe den Gutschein ein, und bekomme die Meldung:
“The Code you entered has expired.”

Testhalber habe ich es mit den anderen Artikeln ausprobiert, und bekomme überall die selbe meldung.

Muss ich etwas beachten? Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Kay
    Kay sagte:

Hallo,
    also der Gutschein ist leider wirklich abgelaufen. Deine Reihenfolge ist auch korrekt gewesen. Man muss eingeloggt sein, dann exakt das verlinkte Produkt (keine andere Farbe, Speichervariante oder aus einem anderen Warenlager) in den Warenkorb packen und anschließend dort dann den Gutschein eingeben. Bei diesen knapp begrenzten Gutscheinen mit hoher Ersparnis sind aber wirklich viele Leute hinterher. Ich habe vorgestern bei 6 Angeboten versucht zuzuschlagen (und mir ebenfalls rechtzeitig den Wecker gestellt) und konnte gerade mal ein Angebot davon erfolgreich zu dem Preis kaufen, weil die Angebote innerhalb weniger Sekunden weg sind. Man muss bedenken das bei GearBest tausende an Nutzern vermutlich gleichzeitig online sind und viele ebenfalls versuchen werden die richtig guten (Gutschein-)Angebote abzustauben. Da sind dann 10,20,30 Stück wirklich sehr schnell vergriffen. Das ärgert mich oftmals genauso 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.