Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Hast du schon mal versucht Netflix nicht über den Play Store sondern direkt über Netflix zu Updaten? Da kann man verschiedenen Versionen laden, die auch funktionieren sollten. Das Problem hatte ich schön öfters bei günstigen TV Boxen.
    Grüße Ronny

  2. Ronnyistderbeste
    Ronnyistderbeste sagte:

    Hallo,
    Ich habe die Xiaomi Mi Box, darauf läuft täglich Netflix und das extrem gut.
    Der TIp von Ronny ist auch wichtig, auf zwei etwas ältere Smartphones muss ich die APp auf Netflix auch manuell runterladen und installieren.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.