Kopfhörer Reinigungsset ab 2,26€ kompaktes Werkzeug, Reiniger, In-Ears

- - von

Praktisches Reinigungsset für technische Geräte, Schmuck etc. Sollte man schon zu Hause haben, wenn man auf Hygiene wert legt.

+2

Ihr nutzt viel eure TWS? Dann solltet ihr diese ab und an auch mal reinigen, dafür gibt es einen neuen Bestpreis auf Aliexpress für 2,26 €.

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die Kopfhörer und gerade die kabellosen Kopfhörer die man hat, müssen sehr viel durchmachen. Oft liegen sie irgendwo tief in irgendwelchen Taschen oder Plätzen vergraben, wo sich viel Staub und Dreck ansammelt. Das Ganze kann man wahrscheinlich nicht umgehen, aber man kann sie mit dem speziellen Reinigungsset für Kopfhörer reinigen. Erhältlich ist dieses schon ab 0,00€ auf .

2021 06 17 09 53 31 Window

Das Reinigungsset umfasst mehrere, kleine Werkzeuge und Hilfsmittel um Kopfhörer, Kameras, Schmuck etc. wieder auf Hochglanz zu bringen. Das Set besteht insgesamt aus:

  • Feucht- und Trockentücher
  • kleine Bürsten
  • Poliertuch
  • kleine Pinsel
  • kleine Rohrreiniger
  • Holzwattestäbe
  • Blasebalg

Natürlich kann man für den aufgerufenen Preis keine Wunder erwarten und so wäre es sicherlich ratsam noch Desinfektionsmittel und das ein oder andere, zusätzliche Tool beizulegen.

2021 06 17 09 55 45 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Ein praktisches Set um Kopfhörer + Ladeschale sauber zu halten. Meiner Meinung nach ein cooles Gadget was auch für jedermann erschwinglich ist. Damit kann man natürlich auch alles andere säubern was einem in den Sinn kommt wie z.B. Ringe, Ohrringe, Smartphones etc.  Hier würde ich mein Sprichwort und Lebensmotto erwähnen: „Haben ist besser als brauchen“.

Features

  • kompaktes Werkzeug
  • Reinigungsset
  • In-Ears
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentare (1)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)