Nachfolger für mein Galaxy S7 Edge gesucht

Hallo, möchte mir gerne ein neues Handy kaufen aber habe bei den China Geräten den Überblick verloren 😉.
Hoffe da auf Eure Empfehlung.
Kamera sollte nicht schlechter als vom Galaxy sein. LTE Band 20 sollten sein. Und der Sound sollte gut sein.
Gruß Markus Schacky

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

6 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Schacky,

    hm, da kommen einige Geräte in Frage. Es sei denn du bist bei "Sound sollte gut sein" besondesr anspruchsvoll sein solltest.
    Die meisten Geräte machen da nichts falsch. Sonst so Angaben wie Budget, Aussehen wären dann gute Filter^^

    Ich schlag jetzt mal das billigere "Pocophone F1" und das teurere "OnePlus 6t" vor.
    Was hälst du von den beiden?

    mfg
    Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Da gibt es echt viele Geräte was ist dir denn wichtig? Auch ein curved Display? Oder soll es einfach nur flott sein mit guter Kamera?
    Xiaomi Pocofone F1, One Plus 6/6T, Xiaomi Mi mix 2s/ 3, Xiaomi Mi 8/Pro, da passt alles und die Geräte nutzenallesamt den Snapdragon 845….
    Grüße Ronny

  3. Markus Schacky
    Markus Schacky sagte:

    Hi, vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Also Budget dachte ich so bis 500€. Gute Kamera ist schon wichtig. Denke mal Stereo Lautsprecher hat kaum ein China Handy, oder? Curved Display ist nicht so wichtig. Nur ne große Notch muss nicht sein.

    Grüße Markus

  4. Ronny
    Ronny sagte:

    Stereo wird weniger.. Mi Mix 2s hat sie aber noch, oder das Meizu 15. Kameras sind in dem Segment allesamt gut wenn man auf Bekannte Firmen Zurückgreift. Meizu, OnePlus, Xiaomi, Oppo, Vivo, Lenovo, Honor etc.

  5. Markus Schacky
    Markus Schacky sagte:

    Hi,
    danke für den Meizu Tipp. Das 16th ist ja schon der Knaller finde ich.
    Irgendwie ne moderne Symbiose aus meinem guten alten HTC (mit 2 Lautsprechern ;-)) und nem alten iPhone. Klasse
    Werde gucken ob es da ne Global Version aufzutreiben gibt.

    Grüße
    Markus

  6. Ronny
    Ronny sagte:

    Ja ich hatte das Meizu 15 länger in Nutzung gehabt, absolut fantastisch.. Leider eins schwerer Sturz und nun einen Hardware Fehler.. sehr schade drum,..
    Kompakt handlich klein, AMOLED , Stereo Lautsprecher Snapdragon 660. Top Paket.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.