Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

3 Kommentare
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Ich finde beide Geräte ziemlich gut würde aber zum Teclast greifen, das nutzt den etwas aktuelleren Prozessor. Und ist eben auch eine coole Tablet Alternative durch das drehbare 360° Display. Viel mehr gibt es da aktuell mit einem potenteren SOC auch nicht.
    Grüße Ronny

  2. Markus
    Markus sagte:

    Ok super vielen dank für die schnelle Antwort.
    Und für meinen Nutzen reicht es von der Geschwindigkeit gut aus oder?

    Gruß Markus

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Absolut, da hast du auch ein angenehmes Arbeitstempo im Vergleich zum teilweise trägen Ablauf der günstigen Celeron Modelle. theoretisch würde da auch ein Celeron N3450/4100 etc. Modell genügen, aber ich privat würde lieber die etwas potenteren Core M3 SOC bevorzugen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.