China Smartphone

Ich suche ein möglichst robustes handy, welches dual sim haben sollte. Bluetooth 4.2 und android 8 ist extremst wichtig, der rest der software ist völligst egal. Die kamera sollte nicht allzu gut sein, da ich viele fotos mache, oder eben ein sehr großer/erweiterbarer speicher wäre auch vollkommen in ordnung. Der preis ist auch nicht von Relevanz. IP67 oder höher und ein akku über 3000 mili ampere. Es sollte nicht größer als 6 zoll sein.

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

1 Antwort
  1. Ronny
    Ronny sagte:

    Nicht größer als 6 Zoll wird etwas schwer. Die Outdoor Telefone sind im gesamt Maß immer breiter und dicker als herkömmlich Telefone. Aber eben robust und auch wasserdicht.
    Bei der Kamera tippe ich auf einen Tippfehler? "Die kamera sollte nicht allzu gut sein, da ich viele Fotos mache," Ich vermute eher eine gute Kamera da du viele Fotos machst, oder eben keine gute Kamera weil du kaum Forttos machst? Wie dem auch sei: Bild Boliden gibts bei Outdoor Telefonen eh nicht.
    Eventuell ist das Cubot Quest / Lite ja was
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/cubot-quest-lite-555-helio-p22a22-ip68/
    oder das Cubot King Kong
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-handys/cubot-king-kong-3-ab-55-hd-helio-p23-nfc-ip68/
    Ansonsten wenn es kein Outdoor Telefon sein soll (was ich verstehen kann) kann ich aber kein Telefon empfehlen was als robust durchgeht. Je nach dem wie es fällt, kann jedes Smartphone kaputt gehen.
    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.