Bluetti auf der IFA + starke Angebote in den „Energie Wochen“

- - von

Bluetti lädt zu einem Besuch auf der IFA 2022 ein und vorher gibt es noch starke Angebote im Zuge der Energie-Wochen des Herstellers.

+2
Meet BLUETTI at IFA 2022

Der Hersteller Bluetti lädt ein zwischen dem 2. – 6. September auf der IFA in Halle 3.2 Stand 211 auf einen Besuch vorbeizuschauen. Um die Wartezeit zu verkürzen, startet der Hersteller vom 14. – 30. August die „Energie-Woche“ mit coolen Angeboten für die Nutzer.

Über Bluetti

Das Unternehmen selbst hat schon über 10 Jahre Branchenerfahrung und hat versucht diese zu nutzen, nachhaltige und grüne Energiespeicherlösungen für den Innen- und Außenbereich auf den Markt zu bringen. Auch wir konnten uns in der Vergangenheit schon von dem ein oder anderen Modell aus dem Portfolio überzeugen. Für mehr Informationen könnt ihr gerne die Herstellerseite besuchen.

Bluetti Energie-Wochen mit vielen Angeboten

Mehr als nur Erweiterungen

Im Hauptfokus stehen die Erweiterungsakkus B230 (2048Wh) und B300 (3072Wh), die nicht nur zur Kapazitätserweiterung für beispielsweise die Bluetti AC200MAX gedacht sind, sondern auch als eigenständige Powerstations funktionieren. Dafür bieten beide Erweiterungen auch eigene Anschlüsse wie einen USB-A QC3.0, einen 100W PD3.0 USB-C und eine 12V/10A KFZ-Bordsteckdose.

Auch ohne Verbindung zum Hauptaggregat sind die B230 und B300 dazu in der Lage eine bis zu 500 Watt AC-Eingangsrate zu erreichen. Die B300 Erweiterung erreicht eine maximale Solarladeleistung von 200W.

Bluetti B230 und B300 Akkuerweiterung

Kompatibel mit vielen Bluetti Akkus

Als Hersteller hat Bluetti mitgedacht und gibt ihren Erweiterungsmodulen B230 und B300 die Möglichkeit, sich dank einer D050S Ladeerweiterung ebenfalls mit andern Powerstations wie der AC200, AC200P, EB150 und EB240 aus dem eigenen Hause zu verbinden und auch deren Kapazität zu erweitern.

Bluetti B230 und B300 Akkuerweiterung

Mit Zubehör zum vollen Potenzial

Auch wenn die beiden Module B230 und B300 für sich genommen schon gute Energiequellen sind, erreichen sie ihr volles Potenzial erst mit der D050S DC-Ladeverstärker. Durch den Verstärker bekommt man mehr Lademöglichkeiten, wie z. B. das Aufladen von 12/24 V Blei-Säure-Batterien. Zusätzlich erreicht man dank des D050S mit der Bluetti AC200MAX eine Solarladeleistung von bis zu 1400W.

Bluetti D050S DC-Ladeerweiterung

Sicher und Langlebig

Bei ihren Powerstations und Akkus setzt der Hersteller auf die langlebigen LiFePO4 (Lithium Eisenphosphat) Technologie. Die Vorteile der LiFePO4 Technologie gegenüber von anderen Technologien liegen in einer besseren, elektrochemischen Leistung, einem geringeren Widerstand und stabileren Kathodenmaterialien.

Weitere Kombinationen mit Angeboten in der „Energie-Woche“

Meet BLUETTI at IFA 2022

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Stryke

Hi, Ich bin der Ben! Bei mir war schon recht früh klar das ich ein Nerd werde, denn mein Mittagsschlaf ging immer bis 13:37 Uhr. Neben Gaming und Technik habe ich noch eine riesige Schwäche für Anime und Manga. Angefangen hat alles bei mir mit einem alten 286er der die Spiele nur mittels DOS starten wollte (Ja ich bin nicht ganz taufrisch) und hat sich von da an durch mein ganzes Leben gezogen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)