Catlyn Powerbank ab 21,99€ – Mini Powerbank 10.000 mAh, Kreditkartengröße, USB Typ-C

- - von

Eine sehr leichte und kompakte Powerbank die viel zu bieten hat für ihre Größe. Eine gummierte und geriffelte Oberfläche die für Rutschfestigkeit sorgt, ist auch mit dabei.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Jeder kennt große, klobige und schwere Powerbanks, die nicht so einfach in die Hosentasche reinpassen. Hier haben wir eine Powerbank von Catlyn für euch. Das interessante an ihr ist die kompakte Größe, denn diese ist sogar kleiner als eine EC-Karte und hat dennoch 10.000 mAh Kapazität. Erhältlich ist diese schon ab 0,00€ auf .

2021 05 27 16 25 01 Window

Gummierte, matte Oberfläche

Die Powerbank von Catlyn ist ausschließlich in der Farbe Schwarz erhältlich und wiegt 175 Gramm. Vom Design her ist sie in einer schlichten und matten Oberfläche gehalten. Für mehr Rutschfestigkeit ist ihre Oberfläche gummiert und hat Einwölbungen auf der Vorder- und der Rückseite. Das Ungewöhnliche ist hier, dass sie auf beiden Seiten, oben und unten, jeweils Ladeanschlüsse besitzt. Auf der oberen Seite befindet sich ein USB-Typ A Port und auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich ein Micro-USB Port sowie ein USB Typ-C Port.

2021 05 27 16 24 33 Window

Kompaktes Design

Die Powerbank hat wie oben schon erwähnt eine Akkukapazität von 10.000 mAh und das bei einer Größe von 7,9 x 6 x 2,6 cm (H x B x T). Der USB Typ-C Anschluss garantiert eine Leistung von bis zu 18W genauso wie der USB-A Anschluss. Auschließlich der USB-A Anschluss ist nur für den Output zuständig. Die anderen beiden Anschlüsse sind sowohl In-/ als auch Output. Für eine volle Ladung benötigt die Powerbank knapp über 3 Stunden.

2021 05 27 16 25 34 Window

Übliche Ausstattung

Um den Akkustand anzuzeigen hat die Powerbank eine LED-Anzeige mit 4 Lämpchen auf der Vorderseite. Wenn alle 4 LEDs Grün leuchten wird damit angezeigt, dass sie vollständig geladen ist. Mit im Lieferumfang enthalten ist neben der Powerbank noch ein USB Typ-C Ladekabel.

2021 05 27 16 25 46 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Powerbank von Catlyn ist klein und kompakt, wofür eine Kapazität von 10.000 mAh sehr beachtlich. Auch laut Amazon Rezensionen scheint die Qualität die geliefert wird kaum zu beanstanden zu sein. Ich würde die Powerbank aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnisses, als auch für die Kompaktheit empfehlen. Daher finde ich, dass der angebotene Preis absolut angemessen ist.

Features

  • 10.000 mAh
  • Kreditkartengröße
  • USB Typ-C
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)