Deals Diskussion Xiaomi Mi 9, 9T Pro oder Note 10?

Xiaomi Mi 9, 9T Pro oder Note 10?

-

Hallo Ronny,
Hallo Community,

ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen. Zur Auswahl steht das Xiaomi Mi 9 , das 9T Pro oder das neue Note 10.
Jetzt ist meine Frage, welches von den genannten besser ist bzw welches einfach mehr Power unter der Haube hat.
Dieses soll als mein daily driver dienen. Diverse Apps wie Kommunikation, Bilder, ab und an Games werden genutzt.
Klar hat das Note 10 am meisten Megapixel aber wenn das Mi 9 oder 9T Pro ebenso gute Bilder macht, wäre das kein Kriterium für mich.

PS. Ronny, du machst ein klasse Job, deine Youtube Streams sind echt super.

Grüße

Andy

Kommentare (3)
  • Ronny

    26.11.2019, 13:05

    Wenn es nur um die Leistung geht wäre das Mi 9t pro mit dem Snapdagon 855 das schnellste, soll es um superbe Bilder gehen und einer ebenfalls flotten Geschwindigkeit ist das Xiaomi mi Note 10 der klare Gewinner. Die Bilder unterscheiden sich sichtlich vom mi9 oder 9t/9t Pro.
    Im Endeffekt wirst du vermutlich den Unterschied zwischen den einzelnen Geräten und Prozessoren eh kaum merken, alle arbeiten sehr flott und machen das mit was du verlangst . 🙂

    vielen Dank und Grüße, Ronny 🙂

  • Andy

    26.11.2019, 13:31

    Also betrachtend vom Gesamtpaket her würde das 9T Pro am Besten abschneiden? Die Bilder bei diesem Gerät sehen sicherlich auch gut aus?

    Vielen Dank

  • TasMania

    07.12.2019, 14:59

    Ich würde ein 9T Pro kaufen ohne Umwege. Die Kamera kannst du mit Gcam bei XDA richtig pushen in manchen Anwendungsszenarien. Akku Laufzeit ist ein Träumchen und gehört zum besten was ich jemals hatte.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)