EarFun Go Bluetooth Lautsprecher ab 36€ IPX 7, 12W, 4400mAh Akku

- - von

Den EarFun Go Bluetooth Lautsprecher bekommt ihr Aktuell für 29.99 auf Amzazon!. Aktiviert dafür die 6 Euro Sofortrabatt.

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Mit dem EarFun Uboom Bluetooth Lautsprecher und dem EarFun Wave Bluetooth Kopfhörer haben wir euch schon 2 Mitglieder aus dem Hause EarFun vorgestellt. Jetzt wollen wir euch mit dem EarFun Go einen noch günstigeren Bluetooth Lautsprecher vorstellen. Ab einen Preis von 0,00€ auf will der EarFun Go aus dem Schatten seines großen Bruders treten und den Markt im Bereich der kleinen, kompakten Bluetooth Lautsprecher aufmischen. 

2020 04 22 14 27 42 Window

Der Lautsprecher ist mit 2 x 6 Watt Treibern und einem 3.7V/4400 mAh Akku ausgestattet. Mit einer Größe von 58 x 171 x 62 mm und 430g Gewicht ist die Box ein recht kompakter Vertreter seiner Art. Der Akku soll laut Herstellerangaben für 24 Stunden (abhängig von Lautstärke und Audioinhalt) ausreichen. Eine vollständige Aufladung dauert 4 Stunden und erfolgt über den verbauten USB Typ-C Anschluss. Das Gehäuse der EarFun Go hat eine IPX 7 Zertifizierung und soll dank des 15° Neigungswinkel für eine Optimale Schallverteilung sorgen. Der im Lautsprecher verbaute DSP (Digitaler Signalprozessor) sorgt laut EarFun für eine gute Wiedergabe von tiefen bis hohen Frequenzen. Weiterhin hat der Hersteller dem Lautsprecher ein Mikrofon spendiert, sodass ihr zum Telefonieren oder Musikwechsel nur euren Sprachassistenten (Google oder Siri) bemühen müsst. Als weiteres Feature unterstützt der EarFun GO auch TWS (True Wireless Stereo) sodass ihr zwei EarFun Go Lautsprecher für eine echte Stereo-Wiedergabe miteinander koppeln könnt. Eine Verbindung wird über Bluetooth 5.0 hergestellt und soll eine Reichweite von bis zu 30 Metern ermöglichen. Zu den Unterstützten Profilen gehören: A2DP, AVRCP, HFP, HSP. Im Lieferumfang befindet sich bis auf dem Lautsprecher noch ein USB Typ-C Kabel und eine Bedienungsanleitung.

2020 04 22 14 27 49 Window 2020 04 22 14 28 01 Window

  • Auf Amazon wird mit 4,1 Sternen bei 5 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 22.04.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das EarFun mit seinen Bluetooth Lautsprechern in direkter Konkurrenz zu beispielsweise Anker SoundCore steht, dürfte vermutlich bereits klar geworden sein. Das schaffen sie auch wenn es um Preis/Leistung geht und man all den positiven Kunden-Rezensionen glauben darf. Ein weiterer Pluspunkt ist das EarFun bei den eigenen Lautsprecher auf einen USB Typ-C Anschluss setzt anstatt eines veralteten Micro-USB Anschlusses. Die Größe und das Gewicht machen die Box zum idealen Begleiter für den Rucksack und den Strand. Wer also eine kleinere Box für unterwegs sucht, sollte sich den EarFun Go mal etwas genauer anschauen.

Features

  • Bluetooth Lautsprecher, 12W
  • 4400 mAh Akku, Bluetooth 5.0
  • IPX 7, USB Typ-C
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)