ENACFIRE SoundBar Mini ab 50€ 12 Watt, Bluetooth 5.0, 27 Std. Akku

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Die Grillsession läuft auf Hochtouren und um die Kombination von Bier, Feuer und Fleisch perfekt zu machen braucht man noch gute Musik. Mit der Soundbar Mini von der Firma ENACFIRE ab einen Preis von 0,00€ auf bekommt ihr einen Bluetooth Lautsprecher der zwar keine gute Musik garantiert aber eure Wunschtitel entsprechend gut und laut auf der nächsten Grillparty präsentieren sollte 🙂

2020 04 28 14 45 05 Window

Die Soundbar Mini hat eine Größe von 16,5×7×7 cm bei einem Gewicht von 412 g. Die Box hat zwei 6 Watt Treiber und einen spiralförmigen Bass-Port. Der Akku hat eine Kapazität von 4400 mAh und soll damit laut Hersteller für bis zu 27 Stunden Musik Genuss ausreichen. Die Soundbar Mini besitzt eine IPX 7 Zertifizierung und ist somit Wasserdicht. Links und Rechts hat die Box jeweils einen Gummiaufsatz. An diesen sind auf der rechten Seite die Bedienelemente angebracht. Eine Verbindung baut die Soundbar Mini über Bluetooth 5.0 auf. Alternativ kann man die Box auch mit einem Aux-Kabel anschließen. Die Anschlüsse für das Laden und das Aux-Kabel befinden sich unter eine Gummikappe auf der Rückseite des Lautsprechers. Im Lieferumfang befindet sich: Die Soundbar Mini, ein Micro-USB Kabel, ein 3.5mm AUX-Kabel.

2020 04 28 14 45 15 Window 2020 04 28 14 45 27 Window

  • Auf Amazon wird mit 4,8 Sternen bei 1084 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 28.04.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Soundbar hat unser Interesse durch die Vielzahl positiver Kundenrezensionen geweckt. Das allein spricht schon für das Produkt. Zur Klangqualität können wir leider ohne einen Test nichts sagen. Auch die anderen Features überzeugen, werden aber langsam zum Standard in dieser Preisklasse. Die fehlende TWS (True Wireless Stereo) Funktion ist bei der Konkurrenz auch immer häufiger vertreten. Zum Schluss lässt sich nur sagen das eine so große Anzahl von positiven Bewertungen nicht von irgendwoher kommen. Wer also auf der Suche nach einem kleinen Bluetooth Lautsprecher ohne TWS Funktion für unterwegs ist und sich von den Bewertungen überzeugen lässt, kann bei der ENACFIRE Soundbar Mini zugreifen.

Features

  • 12 Watt Bluetooth Lautsprecher
  • 4400 Akku, IPX 7
  • Bluetooth 5.0
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)