Deals Werkzeug & Outdoor Endoskop Ohrenreiniger

Endoskop Ohrenreiniger ab 15,56€ Wireless, Endoskop, Appsteurung

- - von

Selbst die Ohren reinigen und einen Einblick bekommen wie es in dem Ohr aussieht, das mag zwar nicht jedermanns Sache sein aber ist mit dem Endoskop Ohrreiniger möglich. Endlich mal wieder ein offenes Ohr haben. 😂

+7
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wer wollte auch schon immer mal wissen wie es in seinem Ohr aussieht? Auch wenn die Masse nicht gleich in Begeisterungsstürmen ausbrechen dürfte, wird es sicherlich den ein oder anderen Interessenten geben. Seien wir mal ganz ehrlich, die wenigsten Leute kümmern sich gut um ihre Ohren oder lassen sich auch nur sporadisch ihre Ohren von ihrem HNO-Arzt durchchecken. Damit meine ich nicht das regelmäßige Ohrensäubern mit einem Wattestäbchen. Mit dem Ohrenstäbchen wird der Ohrenschmalz und Dreck größtenteils nur weiter nach innen gedrückt, da im Normalfall das Wattestäbchen einen nicht viel kleineren Durchmesser hat als der Gehörgang. Dafür haben wir ein interessantes Gadget. Das Ohrenreiniger Endoskop gibt es ab 0,00€ auf .

2021 04 01 11 35 37 Window

Solche Ohrenreiniger gibt es natürlich schon sehr lange auf dem Markt, jedoch nicht mit einer Konnektivität für das Handy und mit einer integrierten Kamera. Im Prinzip funktioniert das Gerät so das man es mit dem Handy verbindet und dann über die vorhergesehene App die Bildübertragung hat, dass heißt das man nicht mehr blind im Ohr nach den Verschmutzungen suchen muss. Zusätzlich hat es für eine bessere Sicht noch kleine Lampen, welche das Licht bis in den Gehörgang bringen. Erhältlich ist das Endoskop in Schwarz oder in Weiß.

2021 04 01 11 32 20 Window

Der Ohrreiniger kann eine Bildfrequenz von 30 fps wiedergeben und auch Fotos und Videos von der Übertragung machen. Die eingebaute Kamera hat 3 Megapixel und einen 20-fachen Digitalzoom. Das übertragene Bild zeigt alles in einem Winkel von 55° an. Insgesamt sind 6 LED-Lämpchen verbaut die für eine entsprechende Ausleuchtung auf eurer Exkursion sorgen. Der Reinigungsstab kann idealerweise auch mit Wasser gereinigt werden und ist so entsprechend sauber zu halten um das Gerät langfristig nutzen zu können. Durch seine IP67- Zertifizierung ist er nicht nur wasserdicht sondern auch gegen eindringenden Staub und Schmutz geschützt. Das Endoskop soll eine Akkukapazität von 120 mAh besitzen und so für 1 Stunde nutzbar sein. Der Ohrreiniger benötigt für eine volle Ladung rund 30 Minuten.

2021 04 01 11 43 40 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Ob ich dieses Gadget als nützlich empfinde? Ja. Meiner Meinung nach ist es eine gute Alternative zum herkömmlichen Wattestäbchen, da ich auch so ein Gerät besitze. Jedoch ohne Kamerafunktion. Durch die Sicht die man hat kann man sich nicht nur Zeit sparen sondern auch Komplikationen vermeiden die auftreten können. Trotz seinem Nutzen und all seinen Vorteilen muss man dennoch erwähnen, dass man dies mit absoluter Vorsicht machen sollte! Das Ohr und das Trommelfell sind sehr empfindlich und gerade wenn man so ein Werkzeug benutzt sollte man dies bewusst in einer ruhigen Umgebung tun. Was jedoch nicht ersichtlich wird, ist ob es die App auch in einer anderen Sprache als Chinesisch gibt. Dennoch denke ich das man auch durch die Symbole etc. eine problemlose Nutzung gewährleistet werden kann.

Features

  • Kamera mit Aufnahmefunktion
  • Wireless mit Appfunktion
  • Endoskop mit 3 Megapixel

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)