ENGWE S6 ab 649€ – stark aber zu schnell für Deutschland bis 45 km/h, bis 60km, optional mit Sattel

- - von
Zum Angebot

Starker E-Scooter der mit bis zu 45 km/h Leistung und starkem 500W Motor nicht legal auf deutschen Straßen nutzbar ist. Durch das robuste Äußere, breiten Profilreifen und die gute Federung wäre er ideal für Strecken Abseits vom Asphalt geeignet.

+2
ENGWE S6
Technische Daten 10" Bereifung • 500 W Motor • bis 45 km/h • bis 60 km Reichweite
geekbuying.com Geekbuying.com 8-18 Tage Lieferzeit Versand aus China, Volksrepublik

NerdsHeaven.de ist Teil des Amazon Partnerprogramm und eBay Partner Network. Wir verdienen Provision für qualifizierte Käufe über Links auf unserer Seite, ohne Mehrkosten für euch. Das hat keinerlei Auswirkung auf unsere Bewertungen.

Technische Daten

Leistung500 W (700 W Peak)
Geschwindigkeit 18 / 30 / 45 km/h
maximale Reichweite60 km
Reifendurchmesser10 x 6,5″
ReifenartPneumatisch/Luft gefüllt, ohne Schlauch
Akku36V 12,5Ah
Besonderheiten
  • Scheibenbremsen
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Lenksäule höhenverstellbar
  • Front- & Heckstoßdämpfer
Belastbarkeitmax. 120kg

Überblick über den ENGWE S6 E-Scooter

Der ENGWE S6 E-Scooter ist ein leistungsstarker, moderner Elektroscooter, der mit seiner hohen Geschwindigkeit von bis zu 45 km/h und seiner robusten Optik auffällt. Der Scooter ist mit einem 500W Motor ausgestattet, der in der Spitze bis zu 700W erreicht, und wird von einem 48V Akku mit 15,6 Ah Kapazität angetrieben.

Mit diesen Spezifikationen bietet der E-Scooter eine Reichweite von bis zu 60 km und ist in der Lage, ein Gewicht von bis zu 120 kg zu tragen. Mit drei wählbaren Geschwindigkeitsstufen (18 km/h, 30 km/h, 45 km/h) bietet der ENGWE S6 Anpassungsfähigkeit für verschiedene Fahrbedingungen.

Konstruktion und Design des ENGWE S6

Der ENGWE S6 ist nicht nur /zu) stark motorisiert, sondern bietet auch eine robuste Kontruktion für alles abseits vom Asphalt. Seine 10×6,5″ Reifen sind widerstandsfähig gegen Beschädigungen, da sie ohne Schlauch auskommen und somit gut gegen punktuelle Beschädigung geschützt sind. Darüber hinaus ist der ENGWE S6 mit einer Vorder- und Hinterradfederung ausgestattet, die für zusätzlichen Komfort sorgt.

ENGWE S6

Der Scooter verfügt über eine sehr breite Trittfläche von 9,4″, die im Offroad-Bereich einen sicheren Stand gewährleistet, und hat einen klappbaren Lenker für einfache Lagerung und Transport.

Sicherheitsmerkmale des ENGWE S6

Der ENGWE S6 ist mit einer Front- und Rückleuchte, Blinkern und Seitenbeleuchtung ausgestattet, was die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen verbessert. Der optionale Sattel ermöglicht eine komfortable Fahrt und zusätzliche Kontrolle über den Scooter. Der Sattel ist zusätzlich unter der Sitzfläche gefedert.

ENGWE S6

Nutzung des ENGWE S6 in Deutschland

Vor allem aufgrund seiner zu stark ausgelegten Spezifikationen und Funktionen ist der ENGWE S6 in Deutschland mit seiner hohen Endgeschwindigkeit von 45 km/h für den öffentlichen Straßenverkehr nicht zugelassen. Die gesetzlichen Bestimmungen erlauben nur eine Höchstgeschwindigkeit von 20 km/h für E-Scooter auf öffentlichen Wegen und Straßen. Daher ist die Nutzung des ENGWE S6 in Deutschland auf Privatgelände beschränkt.

ENGWE S6

Kay

Mein Name ist Kay und ich beschäftige mich bereits seit über 20 Jahren mit Webdesign und -entwicklung. Neben NerdsHeaven interessieren mich vor allem Videotechnik, Games und PC-Hardware.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

ENGWE S6 ab 649€ – stark aber zu schnell für Deutschland (bis 45 km/h, bis 60km, optional mit Sattel) Zum Angebot