Silverhero Multitool mit Schraubendreher-Bits ab 9,00€ Zange, Schraubendreher-Bits, Multitool

- - von

Das Silverhero Multitool für unterwegs scheint eine gute Alternative dafür zu sein, wenn man mal keinen Werkzeugkoffer mitschleppen möchte. Viele Funktionen in einem kleinen praktischen Tool.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ein praktisches Werkzeug für unterwegs? Ob für das Fahrrad oder andere kleine Notfälle, wäre es nicht praktisch ein kleines Tool zu haben und nicht gleich den ganzen Werkzeugkoffer mitschleppen zu müssen? Wir finden schon. Deswegen haben wir ein kleines, aber feines Multitool für euch rausgesucht. Dieses gibt es schon ab 0,00€ auf .

2021 04 19 09 51 43 Window

Auf den ersten Blick sieht das Silverhero Multitool vielleicht durch seine kompakte Größe und seine Optik nicht nach viel aus, jedoch scheint es vielversprechend zu sein und soll ganze 15 Funktionen miteinander vereinen. Interessant bei diesem Multitool sind nicht nur seine Funktionen, sondern auch das ungewöhnliche Design, denn hier weicht man ab vom bekannten Leatherman-Design auf das auch viele Alternativangebote setzen. Eine weiteres, beliebtes „Multitool“ dürfte auch noch das Schweizer Taschenmesser sein, aber immer mehr und mehr scheint der Trend zu kommen auch andere Werkzeuge zu vereinen.

2021 04 19 09 52 14 Window

Was direkt auf den ersten Blick auffällt sind die Bit-Aufsätze, welche sich an der Seite befinden und die verstellbare Zange. Um die Bit-Einsätze zu benutzen gibt es auf der Unterseite des Werkzeugs eine Öffnung. Insgesamt liegen 13 Bits mit bei, von denen man 3 direkt am Tool anbringen kann. Das Multitool besteht aus Edelstall und bringt ein Gewicht von 205 Gramm auf die Waage und ist 116mm lang. Zudem gibt es noch eine Säge und einen Haken als Tool. Auch eine kleine Transprttasche für das Tool soll mit im Lieferumfang enthalten sein.

2021 04 19 09 54 22 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Ob das Multitool von der Verarbeitung und der Handhabung überzeugt wird erst ein Test zeigen können, jedoch finde ich das man für einen Preis von knapp 10 Euro da definitv nichts falsch machen kann. Probieren geht über studieren und sein Geld gibt man ja meistens auch für weitaus sinnloseres aus. 😁

Features

  • Multitool 15 in 1
  • Zange
  • Bit- Einsätze
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)