China Gadgets – Die besten und beliebtesten Gadgets aus China

Der heilige Gral eines jeden Nerds ist seine umfangreiche Auswahl an China Gadgets, bei der selbst Batman neidisch gucken würde. Klar gibt es hier die abgefahrensten Dinge zu entdecken, doch bei genaueren Hinsehen sind diese meist sogar recht nützlich. Neben klassischen batterie- oder akkubetriebenen, elektronischen Gadgets findet ihr hier sogar eine Vielzahl von Girly Gadgets als auch fürs Auto. Da die Freizeit eines Nerds meist aus irgendwelchen Bastelarbeiten besteht, findet ihr hier auch noch eine tolle Auswahl aus dem Bereich “Sport & Freizeit”. Die perfekte Deal- und Schnäppchen-Kategorie also für den echten Nerd.

+44

Xiaomi Redmi 4 ab

81€

(5″, LTE)

Kaum meint man wäre das Redmi 3 auf dem Markt, erscheint mit dem Xiaomi Redmi 4 schon der Nachfolger. Wie üblich muss man beim Kauf des Import-Handys genauer auf die technischen Inhalte schauen, da wieder 3 unterschiedliche Modelle im Umlauf …

+14

Xiaomi Mijia M365 ab

319€

(faltbarer Elektroroller)

Mit gerade einmal 12,5 kg ist der faltbare Elektroroller Xiaomi Mijia M365 nicht viel schwerer als das MG3 der Bundeswehr . Der faltbare Roller mit Flugzeug-Aluminium-Legierung macht im Vergleich zu günstigeren Kickboards, Hoverboards etc. auf Dauer sicherlich deutlich mehr Spaß …