Smartphone Magnethalter fürs Notebook ab 8,29€ Smartphone, Magnet, Notebook

- - von

Eine Smartphone Magnethalterung für das Notebook? Das dürfte für jeden etwas sein, der viel am Laptop sitzt und trotzdem flexibel sein will, um dabei stets den Blick auf dem Smartphone zu haben.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Smartphone- und Notebook-Bildschirm auf einen Blick sehen? Praktisch wäre das sicherlich. Hier hätten wir eine einfache Smartphone-Halterung die man an den Bildschirm des Notebooks ranheftet. Gerade im Büroalltag oder Home- Office dürfte dieses Gadget interessant sein. Stellt euch vor ihr seid in einem Zoom Call oder einer Skype Konferenz und müsstet ständig weggucken, um zu sehen was für eine Nachricht ihr bekommen habt. Auf Dauer ist das Ganze dann doch recht auffällig und unangenehm. Das ist mit dieser magnetischen Smartphone Halterung scheinbar vermeidbar. Diese bekommt ihr schon ab 0,00€ auf .

2021 02 25 10 26 05 Oatsbasf 2 in 1 dual monitor display magnetic aluminum alloy macbook stretching

Diese Halterung ist nicht nur praktisch sondern auch kompakt und nimmt wenig Platz in Anspruch. Sie hat ein klassisches, minimalistisches Design. Zudem gibt es auch einen ergonomischen Nutzen, da der Nacken und Hals durch Vermeidung des ständigen Herunterguckens auf das Smartphone geschont werden. Ein weiterer Nutzen der Halterung wäre, dass man sie auch als Kopfhörerhalter benutzen kann und die Kopfhörer einfach darüber hängt. Die Halterung wiegt lediglich 58g und wird per doppelseitigem Klebeband an die Monitorrückseite geklebt. Zusätzlich gibt es noch ein Metallplättchen das ebenfalls mittels doppelseitigem Klebeband an euer Smartphone geklebt wird. Im Anschluss könnt ihr das Smartphone anschließend mit diesem Plättchen magnetisch an den zuvor angebrachten, kleinen, ausfahrbaren Metallarm anbringen.

2021 02 25 10 24 51 Oatsbasf 2 in 1 dual monitor display magnetic aluminum alloy macbook stretching

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Testberichte gibt es bislang leider keine. Jedoch soll das Produkt laut Bewertungen sehr wertig von der Verarbeitung und auch stabil sein. Dank des vorangebrachten Klebebands seien die beiden Teile auch sehr leicht zu montieren. Auch der Magnet an sich soll sehr stark sein und nicht wie übliche Magnete nur einen durchschnittlichen Halt haben.

Features

  • Magnetische Halterung
  • Smartphone
  • Notebook
Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)