Deals Audio TaoTronics TT-BH046

TaoTronics TT-BH046 ab 80€ Over-Ear Kopfhörer, ANC, Bluetooth

-

Die BH-046 bieten für ihren Preis ein rundes Gesamtpaket. Der Klang soll bei ausgeschaltetem ANC ein wenig blass wirken. Wenn dieses aktiviert ist hat man aber einen guten Klang wobei der Bass recht dominant wirken soll.

Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Auch Taotronics ist beileibe kein Unbekannter wenn es um Kopfhörer geht. Mit den TT-BH046 liefert TaoTronics Bluetooth-Kopfhörer im Over-Ear Format mit ANC zu einem Preis von aktuell 0,00€ auf . Die Over-Ear Kopfhörer können auf dem Papier mit einem schlichten Design, vielen Features und ordentlicher Akkulaufzeit auftrumpfen.

Die TT BH-046 bestechen von außen schon mit einen schlichten Design. Die Hörer und der Kopfbügel sind auf Kunststoff gefertigt. Der Bügel und der ausziehbare Teil des Bügels bestehen hingegen aus Metall. Die Ohrpolster und der Kopfbügel sind zusätzlich noch mit Kunstleder überzogen, was den Kopfhörern insgesamt einen recht hochwertigen Look verleiht. Die Ohrpolster sind 3cm dick und sollen auch bei Brillenträgern für ein angenehmes Tragegefühl sorgen. Bedienen könnt ihr die Kopfhörer über die an beiden Hörern angebrachten Bedienelemente. Hier gibt es eine Lautstärkewippe, die Power- bzw. Multifunktionstaste und einen Schiebeschalter mit dem ihr das ANC (Active Noise Cancellation) an- und ausschalten könnt. Außerdem findet ihr hier noch einen 3,5mm Klinkenanschluss und einen Micro-USB Anschluss zum Aufladen des Akkus.

Die Kopfhörer besitzen jeweils 40 mm Treiber die einen Frequenzbereich von 20-20.000 Hz abdecken. Der Akku besitzt eine Kapazität von 500mAh. Bei 50 bis 70% Lautstärke und aktivieren ANC soll man so auf eine Laufzeit von bis zu 17 Stunden kommen. Wenn der Akku dann doch mal leer gehen sollte, könnt ihr die Kopfhörer mit der Schnellladefunktion flott wieder einsatzbereit machen. Mit einem Gewicht von 290g und Abmessungen von 19 x 16,5 x 9,5 cm. Die Ohrmuscheln lassen sich um 90° drehen, was das Absetzen und Umhängen um den Hals vereinfacht. Zu den weiteren Features gehören Bluetooth 4.2 mit folgenden Standards HFP v1.6, HSP v1.2, A2DP 1.2, AVRCP 1.4, AAC, SBC und ein Hybrid-ANC System. Konkret besitzt der Kopfhörer nicht nur Mikrofone an der Außenseite gibt sondern auch im Inneren um ein noch effektiveres ANC zu ermöglichen. Der Lieferumfang fällt ebenfalls recht umfangreich aus: neben dem Kopfhörer selbst legt der chinesische Hersteller eine robuste Transporttasche, ein Micro-USB Kabel, ein AUX-Kabel und einen Flugzeug-Adapter bei.

 

  • Auf Amazon wird mit 4.4 Sternen bei 409 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 18.03.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die BH-046 Bieten für ihren Preis ein rundes Gesamtpaket. Der Klang soll bei ausgeschalteten ANC ein wenig blass wirken, wenn dieses aktiviert ist hat man aber einen guten Klang wobei der Bass recht dominant wirkt. Hier merke man die Auslegung des Klangs in Richtung des Mainstreams und allgemeinen Audiogeschmacks. Wem das gefällt hat hier schon mal keine Probleme. Zusätzlich könnt ihr aber auch im Equalizer eure nötigen Soundeinstellungen vornehmen. Die rundum gute Verarbeitung und der Lieferumfang sind weitere gute Argumente für die Kopfhörer.

Features

  • Over-EarKopfhörer mit 40mm Treibern
  • Bluetooth 4.2, ANC, Kunstleder
  • lange Akkulaufzeit
  • Transporttasche und Flugzeug-Adaper im Lieferumfang

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)