USB-Lichtbogen Feuerzeug ab 2,74€ USB, Feuerzeug, Lichtbogen

- - von

Kleines, praktisches Feuerzeug welches vor Wind und Regen geschützt ist. Passt perfekt in jede Tasche und der Akku lässt sich bequem über den integrierten USB-Anschluss wieder aufladen.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Feuerzeug ohne Gas oder Benzin? Das gibt es tatsächlich und das schon seit einigen Jahren. Ein Lichtbogen Feuerzeug nutzt im Prinzip nichts anderes als einen elektrischen Funkensprung, einen sogenannten Lichtbogen. Dieser kommt zustande, wenn zwei gegensätzlich geladene Elektronen aneinander gehalten werden. Du willst auch mal sehen wie so etwas aussieht? Das Lichtbogen Feuerzeug gibt es schon ab 0,00€ auf .

2021 02 17 08 48 38 USB Zigarette Leichter Duenne Arc Plasma Feuerzeuge Winddicht Elektronische Aufla

Ihr fragt euch wie so ein kleiner Lichtbogen etwas anzünden kann? Selbst so kleine Funkensprünge wie von dem Feuerzeug können Temperaturen von über 1000°C erreichen. Das heißt vorsichtshalber die Finger von den Lichtbögen lassen und nicht auf die Idee kommen reinzufassen. Das könnte weh tun. 😁

2021 02 17 08 48 25 USB Zigarette Leichter Duenne Arc Plasma Feuerzeuge Winddicht Elektronische Aufla

Das Lichtbogen Feuerzeug lässt sich, wie im Titel schon beschrieben, ganz einfach per USB- Stecker aufladen, indem man den Regler nach unten schiebt. Schiebt man den Regler jedoch nach oben schaltet man das Feuerzeug an. Es funktioniert bei starkem Wind genauso gut wie bei Regen. Das heißt als Raucher hat man nicht mehr das Problem seine Zigarette nicht anzuzünden zu können und sich erst ein windgeschütztes Plätzchen suchen zu müssen. Zudem ist es handlich klein und passt in jede Hosentasche.

2021 02 17 08 47 56 USB Zigarette Leichter Duenne Arc Plasma Feuerzeuge Winddicht Elektronische Aufla

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Da wir ein Lichtbogen Feuerzeug bei uns im Büro haben, können wir mit  Gewissheit sagen, dass solch ein Feuerzeug sehr nützlich ist. Selbst Kerzen lassen sich sehr bequem damit anzünden. Außerdem ist es sehr praktisch, da man kein Benzin oder Gas mehr nachfüllen braucht, sondern es einfach per USB- Stecker aufladen kann. So spart man sich auch ein unnötiges Ladekabel.

Toni

Toni ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Seine unbekümmerte Art und sein flottes Mundwerk haben nicht nur im Büro für viel Spaß gesorgt, sondern lesen sich auch in seinen Artikeln raus. 😁

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)