Deals Anfragen Nach dem Debakel mit dem elephone A6 Budget Handy gesucht

Nach dem Debakel mit dem elephone A6 Budget Handy gesucht

-

Hallo nach dem Reinfall mit dem Elephone A6 bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone habe ich nun ein wenig in das Gome U9 verliebt.

https://www.kimovil.com/de/wo-kaufen-gome-u9

Mir macht da bloß die geringe Akku Kapazität sorgen und das der P23 in16-nm-Verfahren gefertigt wurde.
Kann mir jemand aufklären ob der P23 sehr stromhungrig ist und wie lange der Akku so im Durchschnitt halten würde, wenn jemand die Erfahrung mit den P23 gemacht hat?

Vielleicht hat auch wer noch andere Vorschläge für ein neues Handy.

Anforderungen wären

-Budget 130 Euro
-5,5-6,0 Zoll
-FHD oder FHD+ Auflösung
-USB-C
-min 3 GB Ram
-wenn möglich kein Plastik, aber wenn es nicht anderes geht würde Unibody in Ordung gehen

Kommentare (8)

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)