Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hi,

    oh eine Smartwatch mit Kamera ist gewünscht?
    Also eine gute Kamera, also wenn man Qualität daran misst was man in einem vergleichbar teuren Smartphone findet, ist da nicht zu finden.
    Darauf liegt weniger der Fokus, aber das Fotos herauskommen, wo gut Personen zu erkennen sind, ist schon drin.

    Modelle die da in Frage kommen wären da sowas wie die "Zeblaze Thor 4 Pro" und die "Kingwear KW88 Pro".

    Aber beide haben das Problem, das der Akku nicht so leicht einen Tag überleben kann. Weil beides sind technisch gesehn Handys in
    anderer Form. Also da läuft auch volles Android mit paar Anpassungen drauf. Wenn du Bock darauf hast, kann man da auch Whatsapp, Facebook und so drauf installieren^^ Aber Bedienung auf dem kleinen Display ist was ganz anderes ^^

    Ronny hat auch dazu, oder zu sehr ähnlichen Modellen, ein Video dazu. Schau die mal an, ob solche Geräte was für dich sind.

    mfg
    Josh

  2. Bennisoldier
    Bennisoldier sagte:

    Danke das hört sich doch alles interessant an 👍
    Ich tendiere ja mehr zur Hope Lite aber welche von den drei würdet ihr denn empfehlen ?
    Wie gesagt die Funktionen haben sie alle deshalb geht es eigentlich nur noch um die Akkulaufzeit wo ich weiß das die bei keiner Androidsmartwatch gut ist aber davon Mal abgesehen ?

  3. Ronny
    Ronny sagte:

    Die Akkulaufzeit ist bei den normalen Smartwatches nach wie vor eher schlecht, mit Ausnahme der Xiaomi Uhren oder der TicWatch oder den teureren Samsung Uhren.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.