Android SmartWatch

- - von Gast

Hi 🖐️
Ich suche eine Android SmartWatch mit kamera die auch gut ist oder wenigstens brauchbar. Ansonsten sollte ich mit dem Akku über den Tag kommen. (Ich habe kein GPS an)
Und sie sollte nicht über 120€ kosten.
Könntet ihr mir da ein paar empfehlen ?

Kommentare (4)
  • Josh

    01.04.2019, 00:49

    Hi,

    oh eine Smartwatch mit Kamera ist gewünscht?
    Also eine gute Kamera, also wenn man Qualität daran misst was man in einem vergleichbar teuren Smartphone findet, ist da nicht zu finden.
    Darauf liegt weniger der Fokus, aber das Fotos herauskommen, wo gut Personen zu erkennen sind, ist schon drin.

    Modelle die da in Frage kommen wären da sowas wie die "Zeblaze Thor 4 Pro" und die "Kingwear KW88 Pro".

    Aber beide haben das Problem, das der Akku nicht so leicht einen Tag überleben kann. Weil beides sind technisch gesehn Handys in
    anderer Form. Also da läuft auch volles Android mit paar Anpassungen drauf. Wenn du Bock darauf hast, kann man da auch Whatsapp, Facebook und so drauf installieren^^ Aber Bedienung auf dem kleinen Display ist was ganz anderes ^^

    Ronny hat auch dazu, oder zu sehr ähnlichen Modellen, ein Video dazu. Schau die mal an, ob solche Geräte was für dich sind.

    mfg
    Josh

  • Ronny

    01.04.2019, 09:16

    Naja "brauchbare" Kameras hat schon die eine oder andere Uhr, aber der Sinn dahinter ergibt sich mir nicht da es auch absurd ist damit Bilder knipsen zu wollen und dabei das Handgelenk so auszurichten wie Spiderman bei einem Netzschuss.
    Die Kospet Hope hatte auch eine verbaute Kamera, schau dir einfach den Testclip zu an.
    https://www.nerdsheaven.de/gadgets/china-smartwatches-fitnesstracker/kospet-hope-ab-139-amoled-keramik-332gb/

  • Bennisoldier

    01.04.2019, 18:00

    Danke das hört sich doch alles interessant an 👍
    Ich tendiere ja mehr zur Hope Lite aber welche von den drei würdet ihr denn empfehlen ?
    Wie gesagt die Funktionen haben sie alle deshalb geht es eigentlich nur noch um die Akkulaufzeit wo ich weiß das die bei keiner Androidsmartwatch gut ist aber davon Mal abgesehen ?

  • Ronny

    02.04.2019, 09:12

    Die Akkulaufzeit ist bei den normalen Smartwatches nach wie vor eher schlecht, mit Ausnahme der Xiaomi Uhren oder der TicWatch oder den teureren Samsung Uhren.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)