Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

4 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Ronny,

    danke für dein Tipp, ich habe mir jetzt das Xiaomi Redmi Note 7 geholt.
    Ich muss sagen das Teil ist riesig und gefühlt richtig schwer.
    Hättest du vielleicht noch eine Alternative? vielleicht ein Handy zwischen 5-6 zoll.

    Dank im Vorraus
    Norman

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Zu schwer wird aber kaum anders möglich sein wenn du das schon beim Note 7 so siehst. Ist mit der Verarbeitung aber auch durchs Glas geschuldet. Nur Kunststoffgeräte würden spürbar leichter sein oder eben deutlich kleinere Modelle. Viele Alternativen bis auf die Nokia Geräte sehe ich auch gerade nicht.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.