Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Ronny,

    danke für dein Tipp, ich habe mir jetzt das Xiaomi Redmi Note 7 geholt.
    Ich muss sagen das Teil ist riesig und gefühlt richtig schwer.
    Hättest du vielleicht noch eine Alternative? vielleicht ein Handy zwischen 5-6 zoll.

    Dank im Vorraus
    Norman

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Zu schwer wird aber kaum anders möglich sein wenn du das schon beim Note 7 so siehst. Ist mit der Verarbeitung aber auch durchs Glas geschuldet. Nur Kunststoffgeräte würden spürbar leichter sein oder eben deutlich kleinere Modelle. Viele Alternativen bis auf die Nokia Geräte sehe ich auch gerade nicht.

  3. Norman
    Norman sagte:

    Hallo zusammen,

    Ich bin beim Note 7 geblieben, man gewöhnt sich an die Größe und Gewicht.

    Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage: ich möchte Musik über eine Bluetoothbox hören ( anker soundcoure). Verbinden geht aber Musik läuft weiter über das Handy und nicht über die Box.
    Auch in der Anker App steht verbunden und kann dort die Farbe etc ändern nur Musik kommt nicht aus der Box. Was mach ich falsch.
    LG Norman

  4. Norman
    Norman sagte:

    Morgen Ronny,

    und genau dort ist das Problem wenn ich auf Blutooth gehe dann die Box auswähle ist alles Aktiv

    LG Norman

  5. Ronny
    Ronny sagte:

    Dann lösche die Verbindung mal, starte das Gerät auch mal neu. Normal sollte das eigentlich auch dann klappen.

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.