Handysuche gleich 2 stück

Hi , ich suche ein Handy .. bzw. 2 Handys in 2 unterschiedlichen Preisklassen . Displaygröße ist da erstmal egal .

Handy nummer 1 :
Nicht zu langsam .. (sollte eben mit ein paar installierten apps auskommen )
Kamera sollte sehr gut sein um schöne Bilder zu machen .

(was ich denke : Xiaomi Redmii Note 8 Pro .. ? ) Preis bei handy nummer 1 sollte so bei um die 250 euro liegen .

Handy Nummer 2 :
Preis um die 150 euro .

Eigendlich die gleichen Kriterien aber eben auf die Preisklasse abgestimmt , das eine 100 euro teureres Handy besser ist , sollte ja klar sein .

Aber eben bei den 2 Handys das beste rausholen vom Preis her .. da sollte Preis Leistung stimmen . Ich hoffe ihr könnt mir Fix Helfen .

MFG

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

9 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

Hi,

hm bei "um die 250" kommt man ja in Reichweite vom Xiaomi Mi9T und dem Xiaomi Mi9 SE.

Bei 150€ Budget wär ich für:
    Meizu X8, Redmi Note 7, Xiaomi Mi A2

ist da was dabei?

mfg
    Josh

2. Ronny
    Ronny sagte:

Realme 3 Pro dabei nicht vergessen, geht auch bei 150€ los. Ansonsten Redmi Note 7, xiaomi Mi 8 Lite, xiaomi mi 9 SE eventuell auch das xiaomi mi9t.
    Grüße Ronny

3. Hansana
    Hansana sagte:

hm . heute ist der 31. Ich wollte das redmi 7 pro bestellen , aber egal bei welchem shop … die aufgelisteten Angebote stimmen nicht . (ja ich weis da steht 30. als preis da ) … Aber der gutschein wird nicht akzeptiert , bei limitierten Angeboten und das Angebot bei Banggood zb- ist nicht erst seit heute ^^ dann kann es doch gestern schon nicht funktioniert haben . MFG

4. Hansana
    Hansana sagte:

Das billigere Handy hat sich erledigt . Das Mi max 3 wird es da . Ich habe es selber und bin zufrieden. Heute im Angebot für 160 euro …. Da macht man nichts falsch ! Mfg

5. hansana
    hansana sagte:

Ronny das Mi9T ist über 50 euro teurer ..
    ich meinte schon bei um die 250 … +-20 euro 😀 😉

6. Ronny
    Ronny sagte:

Upps dann hab ich das Überlesen mit den 250€ 😀 Im aktuellen günstigsten Fall kostet es 266€

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.