AUKEY Tischlampe ab 35€ RGB, Touch

- - von

Zu der Aukey Tischlampe lässt sich nicht sehr viel sagen. Das Design ist dezent und schlicht aber letztlich natürlich reine Geschmackssache. Die Verarbeitung sollte, wie von Aukey zu erwarten, auf einem guten Niveau sein.

+2
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Seit dem LEDs Einzug in die Haushaltsbeleuchtung gehalten haben, hat die Stimmungsbeleuchtung gewaltig an Aufschwung gewonnen. Mittlerweile bekommt man LEDs in allen Formen und Größen. So wie auch die Aukey Tischlampe die für einen Preis ab 0,00€ auf einen Touchsensor bietet und in verschiedenen Farben leuchten kann. 

2020 11 23 16 21 21 Window

Die Aukey Tischlampe hat eine Größe von 28,8 x 12,8 x 12,6 cm und kommt auf ein Gewicht von 780g. Die Lampe fällt mit 30cm Höhe alles andere als klein aus, ist jedoch im ausgeschalteten Zustand unauffällig und schlicht um auch im Schlafzimmer neben dem Bett noch eine gute Figur zu machen. Als Lichtquelle komme, wie sollte es anders sein, LEDs zum Einsatz. Diese können in warmweiß (4 Watt) oder RGB-Farben (3 Watt) leuchten. Mit Strom wird die Lampe über einen Micro-USB Anschluss versorgt. Bedienen kann man die Lampe über ein 360° Touchpanel an der Basis. Die Tischlampe verfügt über verschiedene Betriebsmodi und Einstellungsmöglichkeiten und kann so ja nach Stimmung genutzt werden. Neben den verschiedenen Farben hat die Lampe noch einen Timer-Modus und einen Nachtlicht-Modus (um zu verhindern das es einen in der Nacht die Netzhaut weg brennt).

2020 11 23 16 21 32 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Zu der Aukey Tischlampe lässt sich nicht sehr viel sagen. Das Design ist dezent und schlicht aber letztlich natürlich reine Geschmackssache. Die Verarbeitung sollte, wie von Aukey zu erwarten, auf einem guten Niveau sein. Dem Entsprechend sollte die Lampe, egal ob im Wohnzimmer oder Schlafzimmer, auch eine gute Figur machen. Wer noch auf der Suche nach einer Tischlampe und/oder einem Nachtlicht ist, bekommt von Aukey eine gute Option angeboten.

Features

  • Tischlampe
  • versch. Farben
  • RGB LED
  • Touch Steuerung
  • Micro-USB
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)