BigFoot RC Car ab 62€ 4×4, 50km/h, 20 Min. Fahrzeit

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

RC Autos sind immer ein Spaß für Groß und Klein, denn es macht einfach Laune mit den kleinen Flitzern durch jedes Gelände zu fahren. Falls diese dann auch noch lange durchhalten und eine hohe Geschwindkeit besitzen ist das Vergnügen perfekt. 🙂 Ab einen Preis von 0,00€ auf bekommt ihr ein 4×4 RC mit 50 km/h bereit für jedes Gelände. 

2020 04 28 12 13 49 Window

Der Bigfoot hat eine Abmessungen von 26 x 18 x 9 cm bei einem Achsenabstand von 16 cm und einer Reifengröße von 6 cm. Auch wenn es sich „nur“ um reguläre Brushed Motoren handelt, so kommt der Flitzer dennoch immerhin auf bis zu 50 km/h. Versorgt wird das Ganze von einem 7.4 V 650 mAh Akku der laut Herstellerangaben für 20 Minuten Fahrvergnügen ausreichen soll. Eine vollständige Aufladung dauert 180 min. Das RC Car ist wasserfest und somit auch geeignet für Regentage und matschige Pisten. Mit einem 16g Lenkgetriebe und einer starken Federung soll das Auto auch bei unebener Fahrbahn recht gut auf Kurs bleiben. Gesteuert wird das Auto mit einer 2.4 Hz Fernbedienung auf bis zu 100 m Reichweite. Die Fernbedienung wird mittels 2x AA Batterien (nicht im Lieferumfang) mit Energie versorgt wird. Zusätzlich besitzt der Flitzer noch 4 Fahrmodi: Schnell, Langsam, Driften, und Klettern. Zum Lieferumfang gehören: Das RC Auto, eine Fernsteuerung, der Akku, ein Ladegerät, eine Gebrauchsanweisung und Aufkleber.

2020 04 28 12 14 16 Window 2020 04 28 12 14 36 Window

 

  • Auf Amazon wurde dieser Artikel noch nicht bewertet. (Stand 28.04.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das Bigfoot RC Car wirkt auf den ersten Blick nicht anders als die reguläre erhältlichen Modelle auf dem Markt. Auf den zweiten Blick punktet das Auto aber mit einer langen Akkulaufzeit, einem starken Motor und einem wasserdichten Gehäuse. Ob die Wasserdichtigkeit ausreicht um damit durch Pfützen zu fahren kann man nur nach einen Test sagen. Mit einer Aufladedauer von 3 Std. wird der Fahrspaß leider sehr lange unterbrochen sofern der Akku erst einmal leer ist. Hier währen Ersatzakkus sicherlich sinnvoll. Die 4 Fahrmodi lassen auf abwechslungsreiche Fahrten schließen. Als Fazit kann man nur sagen, dass der Bigfoot Fahrspaß für Groß und Klein verspricht und auch preislich keine allzu tiefen Löcher ins Portemonnaie reißt. 🙂

Features

  • RC Car, 20 min Akku
  • 4 Fahrmodi
  • 100m Reichweite
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)