NITECORE TIP LED ab 28,99€ LED Taschenlampe, Schlüsselanhänger

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Für das schmale Licht, das nicht zu unterschätzen ist, kommt die kleine NITECORE TIP LED Taschenlampe für dein Schlüsselbund genau richtig. Mit einer Helligkeit von maximal 360 Lumen ist sie alles andere als schwach und kann zudem in 4 Stufen geregelt werden. Die Akkulaufzeit liegt dann je nach Modi zwischen 46 Stunden oder kurzen 30 Minuten im Turbo Modus. Aktuell bekommst du die LED Lampe bereits ab 0,00€ auf .

81HtK7JJ8gL. AC SL1500

Nitecore ist unter Taschenlampen Fans ziemlich bekannt, meist recht günstig und verflucht hell, gerade in der Kombination mit Cree Leuchtmittel. Die NITECORE TIP LED zählt zu den günstigeren, kleineren und ebenfalls robusten Taschenlampe für den Schlüsselbund. Mit gerade einmal 23g ist die LED Lampe ein Leichtgewicht, trotz des Aluminumgehäuses. Die Helligkeit erreicht bis zu 360 Lumen im Turbo Modus wobei sich die Laufzeit des 500mAh Akkus (aufladbar via USB) auf gut 30 Minuten reduziert. Im niedrigsten Low Mode werden lediglich sparsame 1 Lumen erreicht, wobei der Akku so jedoch bis zu 48h durchhalten kann. Als Leuchtmittel steckt eine Cree XP-G2 S3 LED in dem Gehäuse. Die Farbtemperatur liegt zwischen 6500 und 7000 Kelvin.

2018 07 25 15 29 13 NITECORE TIP LED Keychain Flashlight 15.99 Free Shipping GearBest.com 

Die unterschiedlichen Modi

  • Turbo Mode : 30Min
  • High Mode: 1h 30Min
  • Mid Mode:  6h 30Min
  • Low Mode: 46h

2018 07 25 15 29 36 NITECORE TIP LED Keychain Flashlight 15.99 Free Shipping GearBest.com 2018 07 25 15 29 29 NITECORE TIP LED Keychain Flashlight 15.99 Free Shipping GearBest.com

 Je nach gewählten Modi und der entsprechenden Helligkeit soll man dennoch gut 74 Meter Reichweite schaffen. Im Inneren der kleinen LED Lampe sind auch verschiedenste Schutzmechanismen verbaut die eine Überladung verhindern sollen bzw. das Laden automatisch beenden. Neben der Möglichkeit eines Schlüsselrings ist auch ein Clip integriert um die Lampe an die Kleidung oder einem Basecap zu befestigen. Übrigens ist dieses praktische Leuchtmittel auch in unterschiedlichsten Farben zu bekommen.

2018 07 25 15 29 22 NITECORE TIP LED Keychain Flashlight 15.99 Free Shipping GearBest.com

  • Auf Amazon wird mit 4,3 Sternen bei 49 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 25.07.2018)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Da die Firma kein Newcomer in Sachen Leuchtmittel ist und bereits einen guten Ruf genießt, wird man auch mit der kleinen TIP LED nicht viel verkehrt machen. Sie ist ein kompakter Ersatz für reguläre Taschenlampen und erreicht besonders im mittleren Modus eine recht gute Laufzeit.

Features

  • LED Taschenlampe
  • 6500-700K
  • bis zu 360 Lumen, 4 Modi
  • bis zu 48H Laufzeit
  • 500mAh Akku
  • USB Aufladung
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)