Lamicall Tablet Halterung ab 11,99€ fürs Auto

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Der Sommer ist da und die diejenigen unter uns die Kinder haben wissen was das heißt: Tagesausflüge. Und damit die kleinen Nerds nicht die ganze Fahrt mit Klassikern wie “sind wir endlich da?“ und “wie weit ist es noch?“ nerven, wäre es doch praktisch wenn man die Mini Nerds beschäftigen könnte. Ab einen Preis von 0,00€ auf ist es mit der Tablet Halterung für Kopfstützen von der Firma Lamicall möglich die Kinder mit ihren Lieblingsserie zu beschäftigen und so die Autofahrt entspannt hinter sich zubringen. 

2020 05 29 12 25 54 Window

Die Tablet Halterung hat eine Größe von 17,5 x 12 x 7,5 cm bei einem Gewicht von 109g und ist aus Aluminium und Kunststoff gefertigt. Die Halterung kann Smartphones oder Tablets mit einer Größe von 4.7 bis 13 Zoll aufnehmen und ist um 360° drehbar. Um die eingespannten Geräte nicht zu beschädigen hat die Halterung ein weiches Gummifutter. Zur Montage wird die KFZ-Halterung einfach an die Metallbolzen der Kopfstütze geklemmt und das Tablet in die dafür vorgesehenen Klemmen eingespannt.

2020 05 29 12 26 05 Window 2020 05 29 12 26 27 Window

  • Auf Amazon wird mit 4,6 Sternen bei 780 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 29.05.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die Tablet/Smartphone Halterung ist ein praktisches Gadget für Personen mit Kindern um diese während längeren Autofahrten zu beschäftigen. Die verwendeten Materialien lassen auf ein stabiles Produkt schließen. Wie gut die Halterung tatsächlich mit dem Gewicht von einem Tablet an der Kopfstütze hält, lässt sich natürlich erst nach einen Test sagen. Wer seine Kinder auf längeren Autofahrten beschäftigen will oder andere Ideen hat eine solche Halterung zu nutzen kann gerne einen zweiten Blick riskieren.

Features

  • KFZ Tablet/Smartphone Halterung
  • 4.7-13 Zoll Aufnahme Größe
  • Aus Aluminium und Kunststoff

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Stryke

Hi, Ich bin der Ben! Bei mir war schon recht früh klar das ich ein Nerd werde, denn mein Mittagsschlaf ging immer bis 13:37 Uhr. Neben Gaming und Technik habe ich noch eine riesige Schwäche für Anime und Manga. Angefangen hat alles bei mir mit einem alten 286er der die Spiele nur mittels DOS starten wollte (Ja ich bin nicht ganz taufrisch) und hat sich von da an durch mein ganzes Leben gezogen.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)