RC-Spinne ab 3,88€ Party-Schreck, mit Fernbedienung

- - von

Die RC Spinne ist ein Spielzeug was die Menschen wohl spalten wird. Die eine Seite wird es verfluchen und sich verzweifelt fragen warum jemand so etwas baut und die andere Seite plant direkt die verschiedenen Optionen durch die man mit einem solchen Gadget so anstellen kann.

+9
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Spinnen – für manche sind sie der Auslöser einer mittelschweren Panikattacke, anderen Leuten sind sie egal und wieder andere Menschen halten sie sich sogar als Haustier. Wer die Tiere mag aber nicht in echt haben möchte, kann sich mit der RC-Spinne für einen Preis ab 0,00€ auf austoben. Das Gadget ist wohl genau das Richtige für Spaßvögel die ihren Mitmenschen gerne einen Schrecken einjagen. Für Übernachtungen auf dem Sofa, falls der Spinnen Streich bei der Freundin nicht so gut ankommt, übernehmen wir keine Verantwortung. 😂

2020 10 14 11 25 38 Window

Die RC-Spinne hat eine Größe von 17,0 x 16,0 x 4,0 cm und besteht überwiegend aus Kunststoff. Damit die Spinne auch lebensecht wirkt ist sie schön pelzig. Wäre eine 17 cm große, pelzige Spinne die über den Boden kriecht für manchen Mitmenschen nicht schon schlimm genug, besitzt diese Spinne auch noch leuchtende Augen. Damit man seinen Streich auch außer Reichweite von jeglichen gefährlichen Wurfgeschossen ausführen kann, gehört zu der RC Spinne noch eine Fernbedienung. Gefüttert wird die kleine Spinne mit 3x AAA Batterien die nicht zum Lieferumfang gehören.

2020 10 14 11 25 52 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Die RC Spinne ist ein Spielzeug was die Menschen wohl spalten wird. Die eine Seite wird es verfluchen und sich verzweifelt fragen warum jemand so etwas baut und die andere Seite plant direkt die verschiedenen Optionen durch die man mit einem solchen Gadget so anstellen kann. Wer die Menschen in seinem Umfeld schonen möchte kann auch ausprobieren wie die pelzigen Bewohner wie Katzen oder Hunde auf den „Eindringling“ reagieren. Wer jetzt schon eine Liste von Streichen im Kopf hat oder an Halloween denkt, kann bei der Spinne ruhig zuschlagen.

Features

  • RC-Spinne
  • Leuchtene Augen
  • Fernsteuerung
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)