Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo,
    direkt testen kann ich das zwar nicht, aber technisch gesehen spricht nichts dagegen.
    Bluetooth 5.0 von den Redmi Airdots ist komplett Abwärtskompatibel mit früheren Versionen von Bluetooth, also inklusive Bluetooth 4.0
    Dann kommt man zwar nicht in Genuss von den Verbesserungen aber die Funktion ist sichergestellt.

    mfg Josh

  2. Kay
    Kay sagte:

    Hey, wie Josh bereits gesagt hat ist Bluetooth 5.0, wie es in den Redmi Airdots verbaut ist, abwärtskompatibel. Du kannst die Airdots daher auch an einem älteren Gerät betreiben. Lediglich neuere Funktionen von Bluetooth 5.0 inklusive dem geringeren Stromverbrauch etc. werden dann nicht unterstützt aber die Grundfunktion der Musikwiedergabe funktioniert natürlich trotzdem 🙂
    VG, Kay

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.