KEELEAD S5 ab 47€ 3-Achsen Smartphone Gimbal

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wenn etwas erfolgreich am Markt von Käufern und Kunden angenommen wird und ausreichend Hersteller aufspringen, fallen die Preise. Ein neuer Preiskracher zeichnet sich dabei mit dem KEELEAD S5 für bereits 0,00€ auf im Bereich der Smartphone Gimbals ab. Die Funktion ist schnell erklärt: es stabilisiert deine Videoaufnahme des Smartphones und korrigiert Rüttler und Ruckler ganz automatisch und sorgt so bei Bedarf für smoothe Kamerafahrten / Videoaufnahmen.

2020 01 08 13 27 59 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti

Sicherlich ist KEELEAD ein Name den man vermutlich noch nicht gehört oder gelesen hat. Dem einen oder anderen geht es vermutlich mit vielen Dingen die wir hier auf unserer Webseite vorstellen. 😀 Der 3-Achsen Gimbal stabilisiert eure Videoaufnahmen und erzeugt dadurch ein besseres, flüssiges, geschmeidig laufendes Videomaterial. Gerade wer nicht die High-End Smartphones in der Tasche hat, wird davon stark profitieren können. Smartphones mit einer Breite zwischen 6,5cm bis 8,2cm können laut dem Hersteller in das Gimbal eingespannt werden. Vertikale wie auch horizontale Aufnahmen sind so möglich. Das Gewicht der Telefone sollte aber nicht mehr als 230g betragen, sonst können die Motoren das Gewicht nicht mehr verarbeiten oder laufen zu schnell heiß. Nach dem Einspannen des Smartphones müssen die jeweiligen Arme an den Motoren auch kurz manuell auf Länge gebracht werden um das Smartphone auszubalancieren.

2020 01 08 13 29 05 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti 2020 01 08 13 27 39 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti

Per App werden auch Funktionen wie Gesichtserkennung / -tracking, Time Lapse, Panorama Aufnahmen, Objekt Tracking und Motion Time Lapse unterstützt. Wie gut das Ganze funktioniert oder, viel wichtiger, wie die dabei aufgezeichnete Videoqualität ist, ist so nicht erkennbar. Aus Erfahrung kenne ich einige günstige Gimbals die zwar gut funktionieren, in der mitgelieferten, eigenen Kamera App aber sichtbar schlechteres Videomaterial abliefern. Hier kann man natürlich auf die gesonderten Features der App verzichten und die Smartphone eigene Kamera App verwenden um die optimalen Ergebnisse zu erhalten.

2020 01 08 13 28 56 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti 2020 01 08 13 28 37 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti

Das Gimbal kann auch unabhängig der App gesteuert und bewegt werden: Neigen, Kippen, Drehen sind so mit einem kleinen Thumbstick möglich. Um die eigene Achse drehen ist bis 330°, neigen bis 325° und links, rechts rollen bis zu 180° möglich. Der integrierte Akku misst 4000mAh Kapazität um so auf eine Laufzeit von ca. 12h zu bekommen. Aufgeladen wird via Micro-USB Port. Ein beladen des gerade genutzten Smarphone auch ermöglichen. Dazu ist am Griffstück ein separater, vollwertiger USB Port vorzufinden.

2020 01 08 13 28 23 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti 2020 01 08 13 28 15 KEELEAD S5 3 Axis Handheld Gimbal Stabilizer with Focus Pull Zoom for Phone Acti

Wem die Grifflänge nicht ausreicht kann durch die unterseitig befindliche Stativaufnahme auch zusätzliches Equipment wie Stative oder Dreibeine anschrauben.

  • Auf Amazon ist das Import Gimbal nicht gelistet.. (Stand 08.01.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Momentan fehlt es noch an weiteren User Feedback. Soweit scheint die Qualität zu stimmen und die aufgenommenen Videos sprechen für sich.

Features

  • 3-Achsen Gimbal
  • Stabilisierung der Aufnahmen
  • 4000mAh Akku
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)