Multifunktions-Ladegerät ab 16,99€ für Nintendo Switch JoyCons

- - von

Das Multifunktions-Ladegerät von der Firma DeHasion scheint auf den ersten Blick ein rundes Gesamtpaket zu sein. Besonders gelungen finde ich die Idee den Platz zu nutzen um noch Spiele und eine Speicherkarte unterzubringen.

+3
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Wie der Name der Nintendo Switch schon verrät, ist der mobile Einsatz ein wichtiger Bestandteil der Konsole. Leider kann es einem dann auch immer wieder passieren das man vergisst seine JoyCons aufzuladen oder aber man vergisst die MicroSD-Karte oder das ein oder andere Spiel mitzunehmen. Mit dem Controller/Ladestation von der Firma DeHasion für einen Preis ab 0,00€ auf sollen diese Probleme der Vergangenheit angehören.

2020 11 18 15 18 34 Window

Wie schon erwähnt handelt es sich bei diesem Gadget um eine Kombination aus Controller und mobiler Ladestation für die JoyCons. Wäre das noch nicht genug hat sich der Hersteller noch ein besonderes Feature einfallen lassen. So lassen sich in der Ladestation bis zu 4 Cardridges und eine MicroSD-Karte verstauen. Das ist durch eine Klappe in der Mitte des Controllers möglich die entsprechenden Zugriff auf die Staufächer gewährt. Der Handgriff des Controllers kann nach belieben abgenommen werden.

2020 11 18 15 18 44 Window

Die Ladestation erkennt automatisch den Ladestand der JoyCons und zeigt diesen durch LEDs an der Seite an. Je nach Spiel lassen sich die JoyCons auch während des Spielens aufladen. Ebenfalls sind Sicherungen gegen Überladungsspannung, Überendladungsspannung, Überlaststrom, Kurzschluss und Übertemperatur integriert worden. Zum Lieferumfang gehört das Multifunktions-Ladegerät, ein Ladekabel und eine Bedienungsanleitung. (evtl. nicht in deutscher Sprache)

2020 11 18 15 19 12 Window

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Das Multifunktions-Ladegerät von der Firma DeHasion scheint auf den ersten Blick ein rundes Gesamtpaket zu sein. Besonders gelungen finde ich die Idee den Platz zu nutzen um noch Spiele und eine Speicherkarte unterzubringen. Das macht den Controller zum optimalen Begleiter für kurze Spieleabende bei Freunden ohne extra Platz wegzunehmen. Da es sich hier um ein Drittanbieter Produkt handelt können wir nicht mit 100% Sicherheit sagen das die JoyCons perfekt passen. Glauben wir den Kundenrezensionen auf Amazon sei das jedoch der Fall. Vor einem Test enthalten wir uns da mit unserer Meinung. Als praktisches Gadget für Kurztrips sollte die Multifunktions-Ladestation gerade für den günstigen Preis eine gute Figur machen.

Features

  • Multifunktions-Ladegerät
  • Platz für Spiele und Speicherkarten
  • Abnehmbarer Handgriff
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)