Silikon Arbeitsunterlagen ab 12,07€

- - von

Sicherlich sind die Matten eine gute Idee für alle die gerne basteln, schrauben oder ähnliches vorhaben. Man sollte jedoch beim Kauf darauf achten welche Version man sich bestellt, da gerade die günstigeren Modelle oft keine magnetischen Bereiche besitzen und weniger Fächer bieten.

+6
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Ordnung ist des Bastlers bester Freund. Wer kennt es nicht: ihr schraubt mal wieder an eurem PC oder habt andere, kleine Bastelprojekte und ständig rollen euch die kleinen Schrauben weg. Hier können wir euch helfen,  denn mit den praktischen Silikon Bastelmatten ab einen Preis von 0,00€ auf . Damit habt ihr fortan einen übersichtlichen Helfer für eure Projekte. 

2020 03 19 14 10 06 Window

Die Matten sind aus Silikon gefertigt und sollen laut Herstellerangaben Temperaturen bis 500C° aushallten. Dadurch sind die Matten auch ideal als Schutzunterlage für das Kaltlöten geeignet. Die Matten haben eine Maße von 45,00 x 30,00 x 1,00 cm bei einem Gewicht von 600g. Je nachdem welche Version der Matte ihr bestell,t bekommt ihr über 100 verschiedene Fächer und kleine verschließbare Boxen. Diese sind bei den teureren Versionen teilweise sogar magnetisch. Die Fächer haben eine englische oder chinesische Beschriftung aber natürlich könnt ihr die Fächer gerade so nutzen wie ihr es in der Situation braucht. Je nach Version kommen noch Löcher für Schraubendreher oder Pinsel dazu, wie Fassungen für ein Mainboard. Die Matten sind antistatisch und haben ein eingebautes Lineal.

2020 03 19 14 09 53 Window

  • Auf Amazon wird mit 4.7 Sternen bei 83 Kundenrezensionen bewertet. (Stand 19.03.2020)

Testberichte / Erfahrungen / Meinungen

Sicherlich sind die Matten eine gute Idee für alle die gerne basteln, schrauben oder ähnliches vorhaben. Man sollte jedoch beim Kauf darauf achten welche Version man sich bestellt, da gerade die günstigeren Modelle oft keine magnetischen Bereiche besitzen und weniger Fächer bieten. Wer aber die Probleme der wegrollenden Schrauben und Schraubendreher kennt und etwas dagegen unternehmen will, hat hier genau das Richtige gefunden. Die Anwendungsmöglichkeiten sind hier fast unbegrenzt.

Features

  • Silikon
  • Magnetisch
  • Hitzefest
  • Viele Fächer
Stryke

Ben ist ehemaliges Mitglied des Redakteurteams. Er ist ein Allroundtalent mit einer Spezialisierung auf Anime und Gadgets und auch ein echtes Kind der 90er. Er liebt alles technische was blinkt, leuchtet und glitzert.

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)