TRIXES AV Cinch Video/Audio Switch Hub ab 11,33€ 3x AV-Eingänge

- - von
Dieser Artikel ist leider aktuell nicht mehr zu haben, aber wir haben für euch noch viele weitere Deals und Angebote!

Willst du wieder deine neuesten Konsolen anschließen und kommst nicht zurecht? Mit dem AV Cinch Video/Audio Switch Hub mit 3 Input-Anschlüssen für 0,00€  von TRIXES kannst du auf einem Scart/AV Chinch Anschluss 3 brandneue Geräte wie: Nintendo Entertainment System (NES), Super Nintendo (SNES) und Playstation 1 (PSX) anschließen. 😎

41IJn4gtUIL

Ja die Zeiten sind hart, kaum hast du dir deine drei oder vier Traumkonsolen zusammengespart, stellst du schmerzlich fest, dass beim geplanten Spieleabend mit deinen 2 besten, imaginären Freunden die Anschlüsse am TV nicht ausreichen. Somit ist es nicht ohne weiteres möglich alle Geräte gleichzeitig zu betreiben, ohne jedesmal hinter das TV Regal kriechen zu müssen. Aber wir wären nicht Nerdsheaven.de wenn wir nicht auch für dieses kleine Problem eine Lösung hätten. 😉

  • Der AV-Switch erreicht auf Amazon sehr gute 4,8 Stars 50 Sterne bei 8 Kundenrezensionen (Stand 06.05.2014)

Ganz simpel an das stromlos funktionierende TRIXES AV Cinch Video/Audio Switch Hub deine Signalquellen der Spielkonsolen oder Abspielgeräte anschließen und einfach zwischen den maximal 3 Quellen per Schalter wechseln. So ersparst du dir mühseliges Wechseln und Umklemmen sämtlicher Kabel. Natürlich kannst du aber so auch dein iPhone, MP3 Player oder Plattenspieler an deine vorhandene Anlage anschließen, um mit einer neuen Vielfalt vor deinen Nerd Kumpels zu glänzen. Endlich kannst du alle Geräte gleichzeitig anschließen, hin und her switchen und die neueste 8Bit Grafik und hammer Midi Sound in vollen Zügen genießen.

Features

  • AV Cinch-Switch-Hub mit 3 Anschlüssen
  • Leicht,klein und transportabel
  • schließe 3 verschiedene Geräte an deinen Fernseher an und schalte  hin und her
  • Inklusive Cinch-Kabel mit Video-Stecker

In eigener Sache

Bei einem Kauf über einen der Links auf dieser Seite, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unser Testurteil.
Ronny

Mittlerweile schreibe ich nun schon über 8 Jahre für NerdsHeaven.de und bin somit auch für den überwiegenden Großteil der Inhalte verantwortlich und bin das Gesicht auf unserem gleichnamigen YouTube Kanal. Nebenbei beantworte ich eure Fragen, kommentiere auf YouTube, Instagram, Twitch, Twitter, Facebook, TikTok und was weiß ich wo noch so ^^ Gaming und Metal sind mein Leben 🙂 & Sport!

Kommentar schreiben

Optional, wird nicht veröffentlicht.
Bild entfernen Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)