China Handy

Hallo,

ich habe eine Frage. Habe eure tollen Infos auf Youtube gesehenn.

Welches Chinahandy könnt ihr derzeit bis 150 EURO empfehlen? Ich bin nicht so der Zocker, ab und zu mal…brauch aber vor allem eine gute kamera und ausreichend Speicher sowie deutsches LTE BAND.

[von Kay bearbeitet] Lieber die Telefonnummer nicht öffentlich nennen 🙂

Viele Dank und viele Grüße,

Björn

Du hast ebenfalls eine Frage?

Du suchst beispielsweise ein China-Smartphone oder China-Tablet und hast vielleicht sogar ein festes Budget oder bestimmte Vorstellungen im Kopf? Dann frag doch einfach in unserem Anfrage-Bereich die Nerds und die Community von NerdsHeaven.de nach einer Empfehlung oder schaue in unsere China Handy Bestenlisten.

2 Kommentare
  1. Josh
    Josh sagte:

    Hallo Björn,

    alle LTE-Bänder in DE, gute Kamera, max 150€, ausreichend Speicher
    weiß zwar nicht was du mit "ausreichend Speicher" genau meinst, aber es wird wohl "32GB oder mehr" sein.
    Da wären dann folgende Handys nen Blick wert:

    Vernee Apollo Lite (147€)
    5,5" Display, sehr gute Spieleleistung, 32GB Speicher (erweiterbar),
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/vernee-apollo-lite-fuer-55-fhd-helio-x20-4-gb-ram-fingerabdrucksensor/
    noch ist der Aktionspreis so niedrig, für den Preis ist das schwer zu schlagen.

    Oukitel K6000 Pro
    5,5" Display, ausreichende Spieleleistung, 32GB Speicher (erweiterbar), super Akku
    https://www.nerdsheaven.de/elektronik/handys-und-smartphones/oukitel-k6000-pro-fuer-55-fhd-dual-sim-ip64-android-6-0/
    wenn du mal 2-3 Tage ohne Ladegerät auskommen willst.

    mfg Josh

  2. Ronny
    Ronny sagte:

    Hallo Björn

    Mit dem für dich wichtigen Band 20 fallen schon viele gute Smartphones aus. Die die Josh genannt hat wären auch meine Wahl gewesen. Das Apollo Lite ist durch den sehr attraktiven Preis momentan mein Favorit in der Auflistung.

    Grüße Ronny

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.